Back to list
Romantik auf Bornholm

Romantik auf Bornholm

833 11

Romantik auf Bornholm

Hoch über dem Hafen von Vang (Westküste Bornholms) bietet das Restaurant "Le Port" einen herrlichen Blick über das Meer.Als wir den Sonnenuntergang genossen, habe ich heimlich (sehr indiskret) dieses junge Paar aufgenommen. Ich fand ihr Zusammensein sooo romantisch.

Comments 11

  • Richard Lotz 23/10/2007 12:53

    Wundervolles romantisches Licht und Stimmung beherrschen dieses Bild und machen es zu einem tollen Kunstwerk.
    Große Klasse!!!

    LG Richard
  • HK Krause 13/10/2007 11:42

    Ja, liebe Petra, dieser Abend war wirklich Romantik pur. Da stimmte einfach alles - Deine Nähe, unsere Gespräche, das Essen, der Ausblick, die Farben des Sonnenuntergangs.......
    An diesen Abend erinnere ich mich immer wieder gerne!
    Dir ist eine fantastische Momentaufnahme dieses bezaubernden Abends gelungen, Petra!!!
    Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • r.l.a. 12/10/2007 19:15

    Einfach nur sanft und schön und eine Freude, es anzugucken, Petra
    Liebe Grüße, Renate
  • Josef Kiffmeyer 12/10/2007 17:41

    Sehr schön, dass Du uns diesen tollen Blick vermittelst.
    Eine wunderbare Stimmung!
    LG Josef
  • Eva Winter 12/10/2007 15:03

    Man kann sie ja nicht erkennen, dann darf man das sicher mal so zeigen. Es ist eine wirklich romantische Aufnahme in einem wunderschönen Umfeld.
    LG Eva
  • just a moment 12/10/2007 14:13

    Wunderschöne Szene und sanft von der untergehenden Sonne beleuchtet... ein wirklich stimmungsvolles sehr romantisches Foto ... und die Belichtung unterstreicht diese Wirkung noch!!
    LG Petra
  • Erika Fröhleke 12/10/2007 12:45

    da hast du recht...das ist sooo romantisch.
    dieses lichtspiel ist schon sehr beeindruckend.eine wundervolle szenerie im abendschein.
    lg erika
  • Heide G. 12/10/2007 12:18

    wie das Licht durch das Glas scheint, finde ich so schön.
    Gruss Heide
  • Nora S. 12/10/2007 11:58

    das Gegenlicht unterstreicht hier die Wirkung auf eine sehr eindringliche Art. Romantisch und stimmungsvoll. Wunderbar. lg Nora
  • Anne Rudolph 12/10/2007 11:56

    Ja so stellt man sich einen romantischen abend wirklich vor. Das ist Romantik pur Petra. Klasse gemacht
    lg anne