Back to list
Forsthaus Seebergen im Herbst

Forsthaus Seebergen im Herbst

904 14

Forsthaus Seebergen im Herbst

Oktober 2007
In der Nähe unseres Wohnortes befindet sich dieses idyllisch gelegene Restaurant. Gerade im Herbst ist es ein Paradies für Spaziergänger und fc´ler (-:

Comments 14

  • Jens Lotz 19/01/2014 14:11

    schön herbstlicher Blick auf das Forsthaus Seebergen. Liegt aber glaube ich an den Teichen und nicht am Lütjensee selbst.
    LG jens
  • Naturfotograf 27/10/2007 13:14

    Ein fantastisches Herbstbild!
    LG Frank
  • Meina Giese 25/10/2007 15:25

    Zu jeder Jahreszeit ein schönes Ausflugsziel!
    Aber jetzt im Herbst ist der Blick mit der farbenfrohen Kastanie im Vordergrund besonders hübsch.
    Wunderbar!
    L.G. Meina
  • HK Krause 24/10/2007 12:19

    Ein stimmungsvolles herbstliches Bild vom Forsthaus ist Dir hier gelungen, liebe Petra.
    Ausgezeichnete Bildaufteilung mit schönen Herbstfarben! Der Herbst ist für Fotografen wirklich ideal.
    Herzliche Grüße von Harald
  • Richard Lotz 23/10/2007 12:55

    Ein sehr schönes Fleckchen Erde hast Du hier in einer tollen Gesamtschärfe und schönen Herbstfarben aufgenommen.

    LG Richard
  • Christine C. W. 14/10/2007 18:13

    Gefällt mir sehr gut !
    LG von Christine
  • Erika Fröhleke 14/10/2007 17:17

    die herbstfarben kommen gut und die herbststimmung ist perfekt.ja ,so schön präsentiert sich der herbst momentan in seinem besten kleid.
    lg erika
  • Ingolf Gania 14/10/2007 8:58

    Sehr schöne Herbststimmung, klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Anne Rudolph 14/10/2007 7:17

    Ein ganz feines Herbstbild mit super Farben
    lg anne
  • just a moment 13/10/2007 22:14

    Sehr schön wie Du hier die Herbststimmung eingefangen hast. Das Motiv ist sehr interessant und die Farben sind so, wie sie nur der Herbst uns bringt!!
    LG Petra
  • r.l.a. 13/10/2007 22:10

    Ja, das ist wirklich ein beeindruckendes Herbstbild, Petra. Ich mag das Forsthaus sehr gern - auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war. Herrlich, diese schöne Kastanie im Vordergrund und ganz fein das helle Haus schonhalb versteckt .. wie es sich für ein Forsthaus gehört.
    Petra, Du hast aber recht: ich habe heute Sonnenuntergang photographiert .. der kommt demnächst.
    Liebe Grüße an Euch Beide von Renate
  • Petra Mock 13/10/2007 21:51

    Schönes Foto. Schöne Farben. Der weiße Zaun sieht gut dabei aus.
    LG Petra
  • Eleonore Görges 13/10/2007 21:45

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Herbstfoto, auch ein interessantes Motiv.
    Schön die Farben, sehr warm - und die Spiegelung ist natürlich super.

    LG, Eleonore
    Herbst ist die bunteste Jahreszeit
    Herbst ist die bunteste Jahreszeit
    Eleonore Görges