Back to list
Rocky und sein kopfloser Genosse

Rocky und sein kopfloser Genosse

1,789 3

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

Rocky und sein kopfloser Genosse

Links sieht man den jungen Giraffenbullen Rocky und rechts ... nun ja ... einen kopflosen Verwandten ;-)
Allwetterzoo Münster

Comments 3

  • JürgenPTM 18/07/2015 21:22

    Im richtigen Augenblick abgedrückt,
    LG Jürgen
  • E. W. R. 06/06/2015 16:21

    Lieber Stefan, da hast Du ja einen herrlichen Augentäuscher erwischt, der tatsächlich eine Sekunde lang wirkt, bevor einem klar wird, dass hier kein Vorgriff auf die nächsten Skulpturen Projekte Münster vorliegt. HG, E.
  • KGS 06/06/2015 12:28

    Kopflose Genossen kommen zwar auch in anderen Vergesellschaftungen vor, aber diesem bedauernswerten Exemplar hier scheinen zudem auch Schwanz und Beine zu fehlen ... . ;-)) Dafür scheinen die 'Brüste' sehr ausgeprägt ... und was braucht es mehr? ;-))) Der junge Giraffenbulle macht jedenfalls schon einen langen Hals.
    Herrliches Bild, Stefan!
    LG. Kerstin

Information

Section
Folders Zoo
Views 1,789
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 109.0 mm
ISO 400

Public favourites