Back to list
Rifflandschaft bei Shaab Claudio

Rifflandschaft bei Shaab Claudio

10,734 3

Ralf Rickert


Premium (Pro), Saarbrücken

Rifflandschaft bei Shaab Claudio

Nicht nur das Grottensystem, nein auch das umliegende Riff ist wirklich sehenswert.

Comments 3

  • L.O. Michaelis 11/09/2022 17:12

    Obwohl so viele Taucher dort sind, kann ich mich auch noch gut an das wunderschön bunte Riff auf der Rückseite erinnern.
    Wirklich einer meiner Lieblingsspots im Roten Meer!
    LG
    Lars
  • Fabio M. 10/09/2022 11:14

    Ja das sehe ich auch so. Ist zwar eine Weile her als ich das letzte Mal dort war aber der Spot ist mehrere TGs wert. Danke fürs hochladen der Deiner Claudio-Serie. Das weckt zumindest bei mir, tolle Erinnerungen :-)
    VG
    Fabio
  • Reinhard Arndt 10/09/2022 0:49

    Da kann ich dir nur beipflichten. Sha'ab Claudio ist nicht nur wegen des Höhlensystems spektakulär, auch die Gorgonien am äußeren Erg gehören zu den prächtigsten, die ich im Roten Meer kenne.
    Wiedersehen
    Wiedersehen
    Reinhard Arndt

    Viele Grüße Reinhard