Back to list
Rickmer Rickmers im Nebel

Rickmer Rickmers im Nebel

1,797 9

Michael Seer


Free Account, Oberbayern

Rickmer Rickmers im Nebel

die rickmer rickmers an den hamburger landungsbrücken bei nebel
fuji s602 1s f/2,8

Comments 9

  • Michael Seer 28/11/2002 15:45

    vielen dank für eure anmerkungen.
  • Kai Böhm 27/11/2002 19:49

    Hallo Michael,

    mal wieder eine klasse Aufnahme. Gefällt mir in s/w sehr gut. Hast du es auch noch in Farbe? Würde mich mal interessieren wie es dann rüberkommt.

    Viele Grüße
    Kai
  • Günter Sommerfeld 27/11/2002 18:05

    Sieht aus wie der fliegende Holländer!
    In s/w kommt es gut rüber.
    LG Günter
  • Frank Fischer 27/11/2002 13:14

    mojn michael, die s/w version unterscheidet es doch ziemlich von den anderen bildern des "shootings". klasse!

    frank
  • Dagmar Nogala 27/11/2002 12:58

    na,das ist einfach klasse !! es wird doch wohl nicht der "fliegende Holländer" gewesen sein? supergutes Bild
    lieben Gruss
    Daggi
  • Mike Peuker 27/11/2002 12:55

    Hab' ich das nicht vor ein paar Tagen hier schon einmal mit einem anderen Ausschnitt gesehen??
    Na wie auch immer, so wie es ist oder jetzt ist gefällt es mir sehr gut.
    Beleuchtung, das Format und für mich auch der Rahmen sind für eine ganz eigene Stimmung gut.
    Sehr gelungen.
    Gruß Mike
  • Malte Diers 27/11/2002 12:22

    Schönes Geisterschiff hast Du da eingefangen... Und so eine perfekte Positionierung, dass sich da unten das Kreuz bildet ... :-)

    Ruhe sanft
    Malte
  • Katrin Adam 27/11/2002 12:07

    Wow, sieht aus wie ein Geisterschiff. Gefällt mir total gut. Da ich am Wochenende selbst noch davor gestanden habe, weiß ich ziemlich genau, wie sie in natura ausschaut. So wirkt sie ziemlich verfremdet, aber gut! Passt halt zum Wetter.
    Gruß
    Katrin
  • Peter Risse 27/11/2002 12:03

    Klasse Aufnahme, der schw. Rahmen ist mir persoelich etwas zu breit... :-)
    kann man drueber streiten.
    Peter