Back to list
richtig belichten kann jeder

richtig belichten kann jeder

4,293 16

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

richtig belichten kann jeder

erinnerung an einen klasse abend.
an ein aufgewecktes, gut gelauntes kind.
an einen guten wein.
an nette gespräche mit einem netten menschen.
;-)

Comments 16

  • Sabine Röhl 19/01/2013 11:37

    mit der richtigen Belichtung wäre die Bildwirkung hinüber.
    Klasse so!!!
  • Sal Amandrina 02/02/2008 10:39

    lol
    Was für ein typische Diskusion...
  • Torsten ohne H 29/01/2008 0:46

    Belichtung wird sowieso total überbewertet... ;-))
  • NEY 25/01/2008 0:14

    find ich absolut witzig.
    Das Bild lebt von der Situation.

    Was soll eigentlich die Diskussion über Belichtung?

    Es geht bei Fotografie um Intention, Kreativität und Wirkung...

    Wie die Wirkung veranlasst wird - also durch das Bild allein, durch ein Bild in Kombination mit einem aussergewöhnlichen Titel, durch Profierfahrung und Marktwert des Fotografen oder dem Bild mit einer Beschreibung - ist doch sekundär.

    Ich finds gut :-)

    Liebe Grüsse von einer noch unerfahrenen Fotografin mit einem kreativen Auge.
  • Helle MH 09/01/2008 21:17

    Eine diskussion in der fc über eine belichtung wie hier bringt ja sowieso nix.
  • die Maike 11/12/2007 3:26

    *sehrbreitlächel*
  • Petra Ott 08/12/2007 22:36

    Was gibt es besseres! (obwohl es bei mir Bier sein müsste) VG petra
  • elvisfirewolf 07/12/2007 23:52

    ich hätts nich anders gemacht.


    nur vielleicht nich das kind fotografiert.
    :)
  • † Ute Allendoerfer 07/12/2007 20:33

    das ist doch genau richtig :) aber das weisst du ja. Wie meine Vorschreiber, dem ist nichts mehr von meiner Seite aus hinzuzufügen :) LG Ute
  • Juergen Modis 07/12/2007 20:18

    gefällt mir sehr.
  • mir°ja 07/12/2007 19:38

    ja, doro beschreibt das wundervoll.
    das ist ganz warm. und warm muss genau so aussehen.
    das ist zum hand unter den pullover schieben zum rücken krabbeln.
    und so viel mehr.
    wundervoll
    und entgegen aller fc-kriterien... ab in die favs.
  • Ralf Kesper 07/12/2007 18:48

    Nicht was man sieht, sondern was man fühlt ist entscheidend. Und das Bild hier ist sehr einfühlsam. Ich mag´s!

    lg ralf
  • Der Dicke 07/12/2007 18:47

    gut. ich sehe, wir verstehen uns doch. ;-)
  • Doro E. 07/12/2007 18:46

    doch , das mein ich ernst . ich kenne solche abende , wo man gemütlich sitzt , wein trinkt ...und ein müdes kind dümpelt so ein bisschen dazwischen rum und schläft irgendwann auf dem schoß ein . zu meiner vorstellung passt das ganz genau . das rauschige auch ...;-)
  • Der Dicke 07/12/2007 18:41

    @ doro: dass die belichtung zum abend passt, könnte hier in der fc sicher zu sehr kontroversen diskussionen führen. ;)

Information

Section
Views 4,293
Published
Language
License

Public favourites