Back to list
Rétrospective

Rétrospective

62,866 11

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Rétrospective

T. Schiffers spontaner Aufruf per WhatsApp gestern hat mich samt Kumpel Alex

mal wieder in die Classic Remise zu Düsseldorf verschlagen. Welch herrlicher Indoor-Spielplatz für Männer :-)

Zufällig noch den guten Udo nach einer gefühlten Ewigkeit wiedergetroffen, von dessen Meisterwerken hoffentlich noch mehr den Weg hier her finden wird...

Spieglein Spieglein.....
Spieglein Spieglein.....
OldsDrive


Dazu noch fürstlich gespeist in der http://www.gemuetliche-ecke-eller.de/ auf Anraten des Organisators - sehr lägga.

Alles in Allem ein rundum gelungner Tag und perfekte Alternative zum närrischen Treiben. Wie halt alle Touren, die der Meister aller Klassen ins Leben ruft ;-)

Februar 2016

Stingray
Stingray
Der pheine Herr

Bephlügelt
Bephlügelt
Der pheine Herr

Comments 11

  • Eifelpixel 28/10/2022 7:37

    Der große Bruder im Rückspiegel
    Mit gutem Bildaufbau präsentiert Joachim
  • Cameraqueen 04/09/2016 11:50

    Welch raffinierter Blick auf gleich zwei alte Schönheiten!
    lg, Sabine
  • see ...saw... seen 03/09/2016 16:04

    Oh wie schick.
    Sehr phein!
    LG
    Kerstin
  • T. Schiffers 07/02/2016 18:13

    genialer blickwinkel durch den spiegel...zwei frankophile klassiker in ein bild gepackt...jooot jemacht...und ja... karneval mal anders!;-) und s hat so richtig bock gemacht...tino
  • hole-in-one 07/02/2016 14:48

    Klasse gesehen und perfekt umgesetzt!

    Grüße
    Uli
  • Rheinbild 07/02/2016 13:19

    Die Perspektive past sogar ganz praktisch gesehen :-) Gute Idee und auch so ausgeführt.
    LG
    Rheinbild
  • Günther Weber 07/02/2016 10:39

    Das mit dem Zusammenwirken trifft hier noch viel besser zu.
    LG, Günther
  • G Goldbach 07/02/2016 10:34

    Sehr gute "Spiegelung"!

    Gruß Guido
  • Thomas Tilker 07/02/2016 10:20

    ...das ist genial...2 Klassiker in einem...hier hätt Ich ' s vielleicht mal in SW bearbeitet...da steckt noch reichlich Potential drin...war ja wohl ein toller Tag...
    LG Thom
  • Hartmut Hees 07/02/2016 9:06

    Jetzt iss aber gutm gleich kommen mir die Tränen, die DS ein Traum, die Ente war zwischen 1987 und 1995 mein Hauptauto mit nem kleinen Eriba Puck habe ich damit Norwegen bereist war am Nordkap und auch sonst überall.
    Ganz Großartig, dein Foto, das Gehört eingerahmt in jede anspruchsvolle Hobbywerkstatt :)
    Fav
    gruß
    Hartmut
  • Gerd Ka. 07/02/2016 7:24

    Genial! Das kommt zu meinen Favs.
    Viele Grüße
    Gerd

Information

Section
Folders Old- und Youngtimer
Views 62,866
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A57
Lens Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 60.0 mm
ISO 1250

Appreciated by

Public favourites