Back to list
Rene ids, eines der ersten Bilder

Rene ids, eines der ersten Bilder

979 3

Comments 3

  • T. Schiffers 16/11/2014 19:42

    geilste driftaction...schön wie das teil an der front zusammengeflickt ist...hinten könnt was mehr luft sein, damit der rauch an der hinterachse nicht zu kurz kommt.tino
  • Chris Reger 16/11/2014 14:08

    Danke :) is eines meiner ersten Bilder in dem Bereich ,mittlerweile hat sich technisch noch ein bischen was getan an meiner Ausrüstung usw, muss nur noch etwas warten mit dem hochladen hier ;)
  • Wolfgang Vogelsang 16/11/2014 13:58

    Tolle Aufnahme. Die grünen Felgen wirken hier besonders gut und geben eine zusätzliche Dynamik.
    LG Wolfgang

Information

Section
Views 979
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 18
Exposure time 1/80
Focus length 125.0 mm
ISO 200