Back to list
Rendevouz mit der Sonne

Rendevouz mit der Sonne

3,358 8

Comments 8

  • Rania711 04/04/2011 13:40

    Klasse Bild
  • Britta Lamberty 31/07/2010 19:22

    eine rührende Gegenlichtaufnahme, sehr schön!!
    LG Britta
  • Rico Queißer 31/07/2010 18:48

    Genau dieser Ausschnitt gefällt mir.
    Mein Blick fällt sofort auf das Hauptmotiv, das Mädchen.
    Lass das so, Simone.
    Mir gefällts!

    lg rico
  • Dirk Kuniß 31/07/2010 11:47

    siehste und mich stört das blattwerk am rechten rand überhaupt nicht! es bildet für mich eher in blickrichtung einen guten abschluß des bildes.
    sehenswertes bild!
    lg,
    d.
  • TiZi90 30/07/2010 23:06

    Das ist eine wundervolle perspektive
  • Sabine Rogner 30/07/2010 22:37

    mag Bilder in dieser Art, sehr schön.

    lg
    Sabine
  • Magie des Moments 30/07/2010 22:25

    Das hatte ich auch erst versucht Holger, wollte das Bild quadratisch zuschneiden, allerdings wäre der Schnitt irgendwie ungünstig geworden, da rechts zu viel Licht ist und dieser helle Bereich am Bildrand hat leider nicht gewirkt, dadurch hatte ich das wieder verworfen.
    Danke dir. LG S.
  • Holger Ni. 30/07/2010 22:15

    Erst mal finde ich dieses Foto sehr schön!
    Die Tonung, die Grasdetails und die interresant wirkende Silhouette des Mädchens mit Hut gefallen mir gut.
    Was mich allerdings etwas ablenkt sind die Äste und Blätter rechts im Bild. Sie stoppen meiner Meinung
    nach den schweifenden Blick des Mädchens. Deshalb denke ich, dass das Bild ohne den rechten Teil
    noch besser wirken würde...
    LG Holger