Back to list
Reminiszenz an den Herbst

Reminiszenz an den Herbst

917 10

Petra AM


Free Account, Köln

Reminiszenz an den Herbst

"Abseits von dem unruhigen, hastenden Pulsschlag der Welt, umrahmt von schattigem Nadel- und Laubwald, liegt hingeschmiegt an die letzten Ausläufer der Bergischen Höhen, ein reizvolles Fleckchen Erde, von eigenartiger, anmutender Herbheit - meine Wahner Heide.“

-Peter Rottland, 1950-

(Die Wahner Heide ist ein 2.866 Hektar großes Naturschutzgebiet im Ballungsraum Köln.)

Comments 10

  • -- Thomas -- 19/07/2012 9:24

    eine herrliche Collage!
    LGThomas
  • Kyra Kostena 15/02/2012 16:01

    Mit dieser blendenden Collage weckst du wieder die Sehnsucht nach dem längst vergangenen milden Herbst. Liebe Grüsse Prisca
  • Gunther H. 25/12/2011 9:20

    Liebe Petra, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße Gunther
  • toscana 22/12/2011 23:04

    Wunderbare herbstliche Nebelfotos!. Da hast Du ja eine ganze Sammlung. Unten links das rosane finde ich besonders interessant, Ich habe auch so eins aus dem herbstlichen Moor vor Sonnenaufgang. Die Farbe ist so bonbonrosa, daß man später zweifelt, ob es wirlich so war. Aber nur die Natur macht so intensive Farben ohne kitschig zu sein manchmal.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir toscana
  • y-oo-m- 21/12/2011 20:52

    eine wunderbare collage hast du da gebastelt.....da ist wirklich alles dabei, was den herbst ausmacht.
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Karin Wilkerling 21/12/2011 13:24

    eins schöner als das andere - da macht das Ansehen Freude
  • DUNie 20/12/2011 19:57

    Jedes Bild für sich ein Kunstwerk. Tolle Collage!
    lg dani
  • Michael H. Voß 20/12/2011 9:59

    Es war wohl ein schöner Herbst!
    Das spiegelt sich in Deiner Collage auf jeden Fall wieder!
    Gruß Michael
  • alexmile 20/12/2011 9:57

    Schöne Zusammenstellung. Und bei diesem wunderschönen Herbst dieses Jahr absolut passend !!
    VG Alex
  • Christine Matouschek 20/12/2011 9:41

    Schaut klasse aus.
    Gruß Matou