Back to list
Reminiszenz an das Frühjahr

Reminiszenz an das Frühjahr

1,305 39

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Reminiszenz an das Frühjahr

Es war einmal.... so beginnen viele Märchen. Durch Prägung, Erinnerungen und Erfahrungen werden zu dem, was wir sind.
Und nur die Natur hat jedes Jahr die Möglichkeit (aber auch die Notwendigkeit) von Neuem und von vorn anzufangen.

Insofern, ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

https://www.youtube.com/watch?v=O_pM3UP6sYI&index=5&list=RDckWbb8JYito

Comments 39

  • Hertha Götz 29/07/2014 6:44

    Könnte von mir sein, genau mein Stil, den ich mag. So schön fotografiert mit diesem herrlichen Schärfeverlauf, den duftigen Farben, mag ich. VG von Hertha
  • Markus Novak 20/06/2014 14:01

    das schaut einfach wunderbar aus!!
    Ganz ganz fein so!!
    LG markus
  • Sylvia Sivi 20/06/2014 11:59

    selten so fein gesehen
    lg sivi
  • Almhütte 16/06/2014 21:59

    Wunderschöne Darstellung, sehr zart, zauberhaft, toller Hintergrund und perfekter Rahmen.
    LG.Almut
  • HYZARA 16/06/2014 18:33

    Ganz zauberhaft von Dir präsentiert!
    richtig romantisch ;-)
    Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche
    HYZARA
  • DK-PictureBox 16/06/2014 10:35

    Das Frühjahr ist meiner Meinung nach ja die schönste Jahreszeit und dein Bild ist eine gelungene Hommage.
    Dir auch ne schöne Woche!
    LG Dörte
  • Uwe Gibkes 16/06/2014 7:47

    wunderbar "zurückhaltende" Aufnahme in feiner BQ und toll präsentiert
    VG
  • Kirsten G. 16/06/2014 0:40

    Wunderbar in der Darstellung: zart und sanft...
    Lg
    Kirsten
  • rschaefer 16/06/2014 0:27

    Mag Bild und Musik sehr!
    LG rebecca
  • LauraFlorence 16/06/2014 0:05

    Ein immer wieder außergewöhnlich schöner Anblick. Alles hat seine Zeit .. egal ob bei den Blüten, im Jahresablauf und bei uns Menschen .. schön, wenn der Frühling noch nicht so lange her ist ;-))
    LG Laura
  • Dhyana 15/06/2014 23:33

    Im Frühjahr unseres Lebens befinden wir uns dann wenn wir erleben, so wie Du zB. diese Blüte.
    Auch den Song mag ich.

    Gruss Dhyana
  • yogati 15/06/2014 23:22

    Im Geiste können wir auch wie die Schöne Zarte immer neu erblühen.

    Bai ati
  • Ev S.K. 15/06/2014 23:08

    Eine zauberhafte Reminiszenz.. die zarten Rosatöne und der Duft nach Frühling, eine Impression die mit der frühen Blütenära nun vorbei ist. Aber unvergessen.. besnders mit diesem Anblick.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • UrsulaH 15/06/2014 22:34

    Zauberhaft zart und fein.....
    VG Ursula
  • KHMFotografie 15/06/2014 21:56

    ... ein sehr schönes Macro.... mit einer fantastischen BEa... Klasse++++

    LG. kalle

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 1,305
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/1250
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites