Back to list
Reload: Besser zu früh...

Reload: Besser zu früh...

4,445 9

Reload: Besser zu früh...

…als garnicht, dachte ich.
In den nächsten Tagen sind wieder Wolken, Wind und Regen angekündigt.
Obschon die Laubfärbung noch nicht so weit fortgeschritten ist, die Rot- und Orangetöne noch ein wenig fehlen, habe ich am Wochenende den einzigen Sonnentag genutzt und eins meiner Lieblingsplätzchen besucht - bevor vielleicht das Wetter die ohnehin von der Ernte mit dem Vollernter stark angeschlagenen Blätter gänzlich von den Weinstöcken weht.

Ich hatte das Foto schon einmal eingestellt, aber zu kühl entwickelt. Die wärmere Variante entspricht mehr dem vergangen Sonnensamstag.



Naturphotographie - Heike Lorbeer
Naturphotographie - Heike Lorbeer Vor 16 Stunden
Die herbstlichen Farben der Landschaft geben dem Bild eine wundervolle Wirkung. Herrlich dieser weite Blick über die Landschaft.
LG Heike


JOKIST
JOKIST 23. Oktober 2023, 20:47
Ein herrliches Fotomotiv, bestens festgehalten !

Ingrid und Hans


Biso
Biso 23. Oktober 2023, 17:40
Eine klasse Aufnahme dieser schönen Landschaft, das sieht sicher toll aus wenn es richtig herbstlich gefärbt ist.
VG Birgit


Christian Villain
Christian Villain 23. Oktober 2023, 15:31
Excellente et belle photo de ce grandiose panorama
Bravo !!!
LG Christian


Eifelpixel
Eifelpixel 23. Oktober 2023, 9:09
Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in feinen dezenten Herbstfarben
Joachim


Landschaftsfotografie-Pfalz.de
Landschaftsfotografie-Pfalz.de 23. Oktober 2023, 8:09
Eine wunderbare Herbstansicht zeigst du hier!
Gehört fast zu den "Standardbildern" im goldenen Herbst und ist doch immer wieder schön und anders anzusehen.
Lg Jochen


Thomas Schimmele
Thomas Schimmele 22. Oktober 2023, 22:31
Immer wieder schön im Spätherbst - besonders mit dem schönen Wolkenhimmel. Grüße Thomas


Vitória Castelo Santos
Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2023, 22:20
Das ist sehr schön!
gute Woche
Vitoria

Comments 9