Back to list
Relikte auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen !!!

Relikte auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen !!!

1,610 4

Fauler Opa


Free Account, BW

Relikte auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen !!!

Silvesterspaziergang nach Gruorn, das Dorf das die Bewohner zwangsweise 1938 verlassen mussten !!! Reste des Schulhauses und der Kirche wurden renoviert !!!

Man könnte sich in unserer heute so f r i e d l i c h e n Zeit besonders an Silvester Gedanken machen !!!

Comments 4

  • † Trude S. 04/05/2016 0:21

    Hallo lieber "fauler" Opa,
    im Zusammenhang mit der großen Änderung der fc, die mir so gar nicht gefällt, bin ich
    wieder einmal bei Dir gelandet. Zuvor ist mir kein Foto mehr über den Weg gelaufen und ich
    würde gerne erfahren, ob Du noch fotografierst und man Dir wieder einmal begegnen kann.
    Ob diese Mal Dich erreicht weiß ich auch nicht so recht, denn alles Neue hier hab ich noch
    nicht richtig im Griff. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du würdest Dich mal kurz melden.
    Mit herzlichen Grüßen, Trude S.
  • Babarella 27/01/2013 14:53

    Ich freue mich, mal wieder Fotos von Dir zu sehen. "Zur Feier des Tages" wäre ja eigentlich eine gereimte Anmerkung angebracht, aber das Foto, bzw. das Motiv ist nichts für einen lustigen Vers.
    Babarella
  • irene de navarro 20/01/2013 17:40

    friedliche wühlmäuse

Information

Section
Folders Albnostalgie !!!
Views 1,610
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H55
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/200
Focus length 4.8 mm
ISO 80