Back to list
Reisen wie vor 50 Jahren

Reisen wie vor 50 Jahren

3,187 49

Hans Klotz


Free Account, Bobenheim-Roxheim

Reisen wie vor 50 Jahren

konnte man heute und auch morgen noch mit diesem historischen M.A.N Kraftpost-Omnibus mit Anhänger von Bad Dürkheim nach Neustadt an der Weinstrasse und wieder zurück.
Aufnahme 26.09.2009 in Bad Dürkheim-Pfalz

Comments 49

  • Michael PK 04/01/2010 22:13

    Ganz tolles Foto
  • AL dente 29/12/2009 7:28

    Lieber Hans
    Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine Weihnachtsgrüsse bedanken.
    Leider finde ich erst heute wieder den Weg in mein Internet. Dafür hatte ich ein bisschen Zeit, in Deinen Fotos zu stöbern. Ja, früher war das Reisen wohl wirklich noch nostalgischer – wenn auch ein bisschen weniger komfortabel. :-)
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt einmal mit der Pferdekutsche über den Gotthard… es muss (bei schönem Wetter) fantastisch sein.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein schönes und glückliches, Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Andrea
  • ENIWA 25/11/2009 9:46

    FEIN,fein...das gefallt mir sehr.
    Lg Eniwa
  • nyhr 23/11/2009 12:29

    Die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Karin
  • Birgit64 15/11/2009 20:39

    finde ich total cool :-)) wie früher die alten schulbusse in amerika *lach*
    lg birgit
  • Anita G. 09/11/2009 18:41

    Ich kenne solche Busse von Malta. Schönes Motiv und aus einer guten Perspektive aufgenommen.

    VG Anita
  • Werner R. Albert 09/11/2009 17:10

    Ich mag solche historischen Fahrzeuge.
    Das hast Du erstklassig fotografiert
    und dokumentiert.
    herzliche Grüße aus Lauf (bei Nürnberg)
    Werner
  • Helga O. 04/11/2009 21:28

    S U U U P E R schön !!!!!
    LG Helga O.
  • Hans-Günther Schöner 02/11/2009 7:56

    Der sieht ja fast aus wie ein australischer Road-Train.
    Ganz klasse Zeitdokument!
    Sehr schöne Qualität!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Claudio Morselli 27/10/2009 21:49

    Mai visto niente di simile, bella foto complimenti !
  • bayerlein ute 21/10/2009 19:47

    eine super aufnahme. ist dir klasse gelungen. glg ute
  • baureihe232 08/10/2009 2:14

    Diesen Bus-Typ kenn ich noch. Habe ihn als Kind erlebt.
    Er verkehrte von Detmold nach Hiddesen, heute längst eingemeindet.
    Ich habe meine Eltern überredet.Wir sind fortan immer in den Anhänger eingestiegen.Das fand ich geil.

    Verdieselte Grüße
    aus Berlin-Pankow
    Jo
  • Sonja Losberg 05/10/2009 22:30

    Schöner alter Bus.
    Darin möchte ich gerne mal fahren.
    LG Sonja
  • Sigrid Springer 05/10/2009 21:41

    sehr schönes Foto von dem Bus mit Anhänger gefällt mir ......

    LG Sigrid
  • Michael Krüger MK 05/10/2009 20:42

    +++ 1A +++
    LG Michael