Back to list
Reise in die Dämmerung

Reise in die Dämmerung

1,216 7

Reise in die Dämmerung

Dämmerung am Hp. Herxheim a.Berg in der Pfalz. Die Regionalbahn nach Frankenthal (Pfalz) Hbf rollt pünktlichst 16:38 den Dackenheimer Hang hinunter um mich nach Hause zu bringen.Im Zug konnte ich dann das herrliche letze Licht des Abendrots über dem Pfälzerwald genießen.
DX 200mm , 1/125sec , bl.4 , ISO500

Comments 7

  • KBS 705 (3) 16/12/2012 19:39

    Durch die Dämmerung wirkt das Bild richtig stimmungsvoll.

    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • † Bickel Paul 16/12/2012 17:23

    Ein stimmungsvolles Foto mit dem daher kommenden Zug in dieser Dämmerung.
    Gruss Paul
  • D.J.B. 16/12/2012 16:13

    Schön getroffen in dieser Dämmerung.
    VG Dieter
  • S. Kainberger 16/12/2012 15:46

    Ein träumerischer Titel, denn "Reise" wird für den 628 wohl übertrieben sein... :)

    Ja, eine ansehnliche Dämmerungszene mit dem Bahnübergang im Vorder- und den Weinbergen im Hintergrund !

    Mutig, bei solch schwachem Licht noch mit der Kamera aus dem Haus zu gehen...

    LG Stephan
  • Fdl Niederwiesa 16/12/2012 13:51

    Der Bildaufbau gefällt mir. Obwohl rechts keine wirklich auffälligen Details im Bild zu sehen sind, finde die Aufnahme gelungen.

    VG Holger
  • Gerhard Hörhan 16/12/2012 11:06

    Schön, wieder mal was von dir zu sehen und gleich so ein Stimmungskracher!

    lg
    Gerhard H.
  • Roni Kappel 16/12/2012 1:08

    Toll die Stimmung festgehalten!