Back to list
Reichsburg Cochem von oben

Reichsburg Cochem von oben

5,456 9

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Reichsburg Cochem von oben


Comments 9

  • ALLWO 08/08/2022 9:16

    Danke Reiner fürs zeigen .. denn so einen Blick auf die Mosel und Cochem werden sicher nur ganz wenige bisher im Orginal erlebt haben - Glückwunsch zu der erzielten tollen
    ( weil eben auch ungewohnten ) Sichtweise.. die auch mich faszinieren kann - Gruß vom
    Wolfgang aus Lippe -
  • Päonie66 25/10/2018 23:25

    Prima gelungen mit der Drohne und der guten Kamera!
    vG Päonie66
  • huKunze 24/10/2018 21:44

    Sehr schönes Bild, ein toller und seltener Blickwinkel.
    Was hätte ich anders gemacht: Nichts.
    Hans
  • Klacky von Auerbach 24/10/2018 19:30

    Nicht nur ein schönes Herbstbild, auch ein ungewohnter Blickwinkel.
    Gruß,
    Klacky
  • Josef Schließmann 24/10/2018 10:45

    Toll dieser Blick von oben auf die Burg und den schönen herbstlichen Weinberge.

    LG Josef
  • Armin Lotz 23/10/2018 20:06

    Tolle Perspektive.
    LG Armin
  • Jürgen Gregor 23/10/2018 17:58

    Du musst eine sehr gute Kamera in der Drohne haben. Die Bildqualität ist hervorragend.
    Gruß Jürgen
    • Reiner Boehme 23/10/2018 19:36

      Z.Zt. wohl die beste Kamera. Der Hersteller der Drohne hat einen Anteil an der Fa. Hasselblad. Deshalb ist deren Kamera mit 1"CMOS Sensor von 20 MP schon recht ordentlich. Was mich wundert ist die hohe Qualität trotz der relativ langen Belichtungszeit von 1/120 Sek. Bei Luftaufnahmen bin ich meist bei 1/1000. Also liegt die Kamera total ruhig. Damit eröffnen sich völlig neue Perspektiven aus Blickwinkeln, die uns bisher verschlossen waren.
  • hille66 23/10/2018 17:33

    Prima festgehalten, sehr ansprechend!
    VG hille

Information

Sections
Folders Germany
Views 5,456
Published
Language
License

Exif

Camera L1D-20c
Lens 28.0 mm f/2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/120
Focus length 10.3 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo