Back to list
Regenperlen für Pedro

Regenperlen für Pedro

1,168 10

Carlos Ramos


Free Account, Wedemark

Regenperlen für Pedro

Pedro´s Vorschlag von diesem Foto:

Regenperlen
Regenperlen
Carlos Ramos

Comments 10

  • picture-e GALLERY70 16/10/2013 13:34

    Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sicht den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst gut sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gestaltung des nächsten, sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild und möchte damit anstacheln, mich weiter mit solch hervorragenden Bildern zu unterhalten, zu verwöhnen und zu inspirieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Gaby Wo 13/10/2013 17:35

    Sehr schön kommt sie hier zur Geltung!

    HG Gaby
  • Bea Buchholz 13/10/2013 14:36

    Ja, da hat Pedro recht, vor diesem dunklen Hintergrund kommt die Blüte besonders gut zur Geltung.
    LG.Bea
  • Sigrid E 13/10/2013 14:06

    Der dunkle HG gefällt mir persönlich auch besser!
    LG
    Sigrid
  • † Bernhard Buchholz 13/10/2013 11:13

    Absolut gelungen was du hier zeigst, gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Andreas Liwinskas 13/10/2013 10:09

    Sehr schön...eine klasse Idee mit den Wassertropfen...sauber !...LG Andreas
  • Foto Pedro 13/10/2013 9:24

    Geht doch...freu. Kommt aber wirklich besser zur Geltung Carlos... Ist aber lieb von Dir, danke für Deine Mühe :-) ++++++
    LG Pedro
  • Sonja Kett 13/10/2013 9:06

    die Aufnahme mit dem hellen Hintergrund hat etwas von Eleganz!
    ich finde schwarze Ränder und Hintergründe eh immer etwas schwierig - haben was von Trauer und wirken oft zu hart
    da es aber alles im Auge des Betrachters liegt, mach es einfach so, wie es dir am besten gefällt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • ePICS 13/10/2013 8:44

    Da kommt das Zitat "Black is beautiful" zum tragen. Mir gefällt's auch viel besser.

Information

Section
Folders Macro Nahaufnahmen
Views 1,168
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites