Back to list
Regenbogen im Park ...

Regenbogen im Park ...

529 5

Loblei


Premium (World), Hanau

Regenbogen im Park ...

... gestern gegen 18,30 Uhr sah ich im PHilippsruher Park diesen Teil eines Regenbogens, er war ganz unverhofft und auch nur sehr kurz zu sehen -!

Comments 5

  • Maria Kohler 09/05/2014 11:45

    Wow ist der schön.
    Ja oft sind sie nur sehr kurz zu sehen.
    Hast Du wunderschön erwischt.
    LG Maria
  • GraceW 09/05/2014 10:10

    ja, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. das ist ganz fantastisch, wie du diesen regenbogen festgehalten hast.
    ein traummotiv von mir!! immer, wenn ich einen schönen sah, hatte ich entweder keine kamera dabei oder saß im auto und konnte nicht anhalten.
    liebe grüße
    grace
  • Adrianus Aarts 09/05/2014 8:14

    Super erwischt Lollo
    Sowas ist mich noch nie gelungen
    LG Ad
  • Fred Welke 08/05/2014 23:13

    Ein Topf voller Gold soll sich am Ende eines jeden Regenbogens befinden. Hast du mal nachgeschaut. selbst wenn du nass wirst? lg Fred
  • Schwarzerskorpion 08/05/2014 23:12

    Einen soooooo schönen Regenbogen mal zu erwischen, da muss man schon Glück haben .... fantastisch dieser Eindruck in deinem Bild.

    LG Wolfgang

Information

Section
Views 529
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 18.7 mm
ISO 100