regen zieht auf

so war es noch ende mai ... dann kam die trockenheit.

wieder zurück aus thüringen und sachsen. ein paar wenige bilder aus der schönen und echt ruhigen stadt schmalkalden habe ich auch noch mit gebracht.

Comments 14

  • Bernd Torchala 12/07/2023 21:55

    Wieder ein sehr stimmungsvolles Foto.
  • MarkusHildebrandt 12/07/2023 17:09

    Starke Kontraste! Gruß Markus
  • JörgDE 11/07/2023 20:09

    Starkes Foto !   Tolle Bildwirkung durch die Farben und Kontraste. VG Jörg
  • - Andre - 11/07/2023 12:49

    Tolle Bildwirkung! LG Andre
  • stonemount 11/07/2023 10:07

    Starke, bedrohlich wirkende Szene.
    Klasse.
    VG
    Ralf
  • Ulla Moswald 11/07/2023 8:43

    Mega, dieser Himmel im Kontrast zum satten Grün vorne.
    LG Ulla
  • hansa5044 11/07/2023 5:50

    Sehr gut den Kontrast zwischen Grün und Himmel eingefangen. Besonders gefällt mir und fängt meinen Blick, wie die Kapelle vom Himmel bedacht wird. LG Hansa
  • sylvia11 10/07/2023 21:27

    Morgen könntest du wettertechnisch wieder auf deine Kosten kommen ;) Mir wäre es ja sehr lieb, wenn es einfach mal nur regnen würde und nicht gleich ein halber Weltuntergang droht... Aber das ist kein Wunschkonzert und wir müssen durch Hitze und potentielle Unwetter durch. Dein Foto ist auch dieses Mal sehr gut gelungen und die Himmelsdramatik wirkt in Kombination mit dem Grün ganz ausgezeichnet.

    Viele Grüße und eine gute Woche
    Sylvia
    • Birdies Landscapes 10/07/2023 21:49

      hey, war die letzten tagen in sachsen und thüringen unterwegs udn heute nachmittag heim gekommen. fertisch ...
      denke, vom wetter wird es erst mittwoch interessant ... aber schaun wir mal. nach knapp 1600 km rundtour bin ich froh, wenn ich morgen a bissi ruhe hab ;0)
      lg und guads nächtle
  • Hardy 66 10/07/2023 21:00

    Ja Hoffentlich regnet es bald mal , bei uns sind die Gewitter vorbei gezogen
    VG Reinhard
  • Phoskosmos 10/07/2023 20:48

    Wunderbar abgelichtet und präsentiert! Gruss Stefan
  • Ana Arnau 10/07/2023 20:33

    Un paisaje precioso y con ese cielo amenazante el verde resalta más. Un cordial saludo.
  • aldoadige 10/07/2023 20:27

    Fotos wie man sie von Dir kennt und liebt.
    G R O S S A R T I G

    LG Mathias
  • Dieter Golland 10/07/2023 20:13

    Gute und stimmige Aufnahme.
    Gruß Dieter

Information

Sections
Folders Daheim
Views 7,453
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens RF14-35mm F4 L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 14.0 mm
ISO 200