susarti


Premium (Pro), Berlin

Comments 5

  • Heidemarie 24/07/2016 20:27

    Leider konnte ich bisher bei 13 Aufenthalten noch keine Regatta miterleben, da sie alle zu einer Zeit stattfinden, die nicht in unseren Reiserhythmus liegen, wir sind ja entweder in der Vor- oder Nachsaison vor Ort. Ganz schöne Stimmung, vielleicht besonders dadurch, daß das Wetter nicht sonnig war. Es gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie
  • Willi W. 09/07/2016 21:22

    Ein sehr schönes und Actionreiches Foto.
    LG Willi
  • Regine Bo 08/07/2016 7:30

    Tolles Bild, wenn so viele unterwegs sind! LG Regine
  • Sanne - HH 07/07/2016 23:22

    sehr gut...wie gleichmäßig die Segel im Wind stehen....sehr fotogen...diese Boote....Sanne
  • gabimaus 07/07/2016 21:41

    ohne Wind wäre es nicht so ein tolles Foto geworden .....
    und ein wenig Regen kann doch einen richtigen Semann (- frau:-))) nicht erschüttern ;-)
    LG Gabi

Information

Section
Views 7,046
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 37.0 mm
ISO 200

Appreciated by