Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Reduce to the max Teil 2

Danke Rainer für den Tipp, dass die Fotos in einem Ordner sein müssen, damit sie verlinkt werden können.

Für alle, die sich zurecht gefragt haben, wie die orientalische Prinzessin auch oberhalb der Beine aussieht.
Und wenn man sie ganz sehen will, muss man das Puzzle zusammensetzen und auch das letzte Bild ansehen.

Reduce to the max
Reduce to the max
Jochen aus Bremen

Orientalische Reifrockmadonna
Orientalische Reifrockmadonna
Jochen aus Bremen

Comments 25

  • Ida-Lena 10/04/2017 19:35

    wunderschön! eine starke foto erinnerung an den wichtigsten tag im leben, LG Ida
  • Cameraqueen 08/04/2017 16:34

    Close-up Gänsehaut. Aber wunderschön!
    lg, Sabine
  • Helga Sevecke 28/03/2017 12:17

    Das ja mal ein reizendes Motiv - da wird an nicht's gespart und ja du hast es gekonnt eingefangen ;-)
    Gruß Helga
  • Gerhard Matzke 22/03/2017 11:15

    Das Westliche hast Du bestens präsentiert
    aber auch das Kleid und die Rosen schauen wunderschön aus
    LG Gerhard
  • Ingeborg Zimmer 21/03/2017 13:28

    Was für ein Strahlen..... und das bei schönstem Hochzeitswetter.
    Obwohl ich meine, sie hat etwas Gänsehaut.....Vielleicht auch vor Freude und Emotionen....
    Schöne Idee die Dame immer Ausschnittsweise dar zu stellen....
    LG Ingeborg
  • Udo Wenz 21/03/2017 11:57

    Ein richtig guter BILD-Ausschnitt!
    An der Gänsehaut erkennt man die exzellente Schärfe ! Ein klasse Bokeh dazu....
    Super deine Arbeit!
    VG Udo
  • Lubeca 21/03/2017 11:45

    Mit den zarten Spitzen ein Traum von einem Kleid, das mich unwillkürlich an ein Schwanengefieder denken lässt. Bei dem schlanken, durch die schöne Kette betonten Hals eine durchaus passende Assoziation, wie ich finde. Allerdings sind die Schwäne in Hamburg immer im Winterquartier und müssen nicht draußen frieren ;-))) Und frieren tut sie, auch wenn sie das ebenso tapfer wie zauberhaft weglächelt...
    LG Sabine
  • Margret u. Stephan 21/03/2017 8:40

    Welch wundervolle Braut und wunderschönes Kleid, ich bin begeistert!!
    Und dann dieses Lächeln....- ganz hervorragend der Bildschnitt!!
    Da kann man nur noch ALLES LIEBE und GUTE wünschen!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Rolf Kurtz 21/03/2017 7:46

    Bei schönem Licht ein schöner Anblick!
  • enner aus de palz 21/03/2017 7:21

    Du hast das wesentliche erstklassig aufgenommen, klasse ist der Schnitt.
    Trotz der Kälte hat sie das Lachen nicht verloren, ein ganz tolles Foto zeigst du hier, das gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • UK-Photo 21/03/2017 6:46

    Da friert aber jemand, oder? LG Uli
  • Perfektionista 21/03/2017 4:59

    Tolle Bildidee! ;-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • brosi13 21/03/2017 1:38

    Starker Schnitt!
    LG
  • † smokeybaer 21/03/2017 1:26

    Schick gr smokey
  • Hans Pfleger 20/03/2017 23:35

    Was die Beine schon versprochen haben, hat der obere Teil auch gehalten :):) - und zwar voll und ganz !!
    Gruß Hans

Information

Section
Folders München
Views 23,997
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 14
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites