Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Rechtzeitiger Gruß zum Fest

Damit mein Weihnachtsgruß Euch auch noch alle erreicht, bevor Ihr z.B. auf Reisen geht:

Frohe Weihnachten für alle Buddys und Besucher meiner Seite in der fc.

Ich wünsdhe Euch ein paar ruhige, besinnliche Tage.

Comments 55

  • Jan Blaak 25/12/2009 22:57

    Auch so Sonja.

    Liebe Grüße aus Dahlenburg, Jan Blaak
  • Peter Punzel 24/12/2009 18:06

    Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Jahr 2010

    LG Peter aus Berlin
  • Patrick Sitte 24/12/2009 14:20

    Wünsche euch allen ein Frohes Fest.
    LG Patrick
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Patrick Sitte
  • Thomas Hinsche 24/12/2009 13:52

    Dir und deiner Familie alles Liebe zum Fest!
    Gruß Thomas

  • Gunther Hasler 23/12/2009 22:00

    Danke, Sonja, für die Weihnachtsgrüße, auch Dir
    Frohe Weihnacht!
    Frohe Weihnacht!
    Gunther Hasler

    und Grüße aus dem Augsburger Land!
    Gunther
  • Hannelore H. 23/12/2009 21:47

    Na. die sind ja wirklich niedlich. Ein ganz entzückender Weihnachtsgruß in ungewöhnlcihen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße an alle !

    Hannelore
  • Anke Barke 23/12/2009 19:04

    Danke schön liebe Sonja, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Liebe Grüße ANKE
  • Reiner Henseleit 23/12/2009 15:15

    Eine schöne Weihnachtszeit & Alles Gute für 2010, wünscht Dir, Reiner
    Amaryllis
    Amaryllis
    Reiner Henseleit

  • Bine Boger 23/12/2009 9:19

    Liebe Sonja, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, auch für Deine Familie!!
    LG Bine
  • norbert2412 23/12/2009 7:59

    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2010 alles Gute.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Andre´s Bilderwelt 23/12/2009 1:16

    Ein wunderschöööner Gruss!!!
    Liebe Sonja!
    Was soll ich Dir jetzt schreiben?
    Was?
    Es gibt die deutsche Sprache nicht her,was ich für dich und deinen Bildern empfinde!!!
    Also versuche ich mich kurz zu fassen,obwohl ich einen Roman schreiben könnte:
    Es ist ein unglaublich schööönes Gefühl dich und deine Bilder kennen gelernt zu haben und zu wissen , das es solche herausragenden Menschen und Fotografen,wie dich gibt...es macht mir Mut und gibt mir unendlich viel Kraft auch schwierige Zeiten zu überstehen.
    Dafür gebührt Dir mein unendlicher Dank!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie vom gaaanzen Herzen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Peter D.... 23/12/2009 0:12

    Auch Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!
    Eine schöne Grußkarte hast Du da gebastelt!
    LG Peter
  • Norbert Kloss 22/12/2009 22:58

    Wünsche ich Dir auch.

    LG NK
  • Harald732 22/12/2009 21:55

    Danke gleichfalls, Sonja. Auch Dir ein frohes Fest und ein paar schöne Feiertage!

    LG Harald
  • Helga Amh 22/12/2009 21:48

    Danke Sonja für die liebevoll gestalteten Weihnachtsgrüsse!

    Lg und ein schönes und frohes Weihnachtsfest für Dich und alle die Dir im Herzen nahe stehen!
    HElga