Back to list
Reñaca (geändert nach einer netten Anmerkung)

Reñaca (geändert nach einer netten Anmerkung)

980 2

Reñaca (geändert nach einer netten Anmerkung)

Man hat einen super Blick von der oberen Stadt in Reñaca auf die Bucht von Vina del Mar und Valpariso. ;o)

Comments 2

  • Jörg Langfeld 10/03/2007 12:03

    Jop, das stimmt. Ich weiß nicht was mich da geritten hat, aber der Blick ist natürlich auf Vina del Mar und Valpariso.
    Danke Dir. *grins*
  • Sandra Henschel 09/03/2007 18:19

    Also... wenn das Foto nicht gerade spiegelverkehrt reingestellt wurde, dann ist das im Hintergrund aber Valparaíso. Denn die Straße an der Möwe entlang führt in dieser Richtung zum Hafen und Concón ist zwar kein Dorf, aber doch nicht so lichtermeerbestrahlt wie Valparaíso.

    (Entschuldige die besserwisserische Art, aber ich habe ein paar Jahre in Concón gelebt und muss doch die Fahne der Conconiner hoch halten ;-))

    LG,
    Sandra