Dieter Hirschberg


Free Account, Aachen

....rauschendes Korn im Wind

....ein Ausschnitt rauschender Wogen aus einem Kornfeld.... immer wieder wird es durch Windböen herabgedrückt und hin und her gepeitscht, ein wahrhaft berauschendes und auch wohliges Erlebnis...

Comments 7

  • Micha R 29/06/2004 14:36

    Gefällt mir auch von den Farben und der Bildaufteilung sehr gut...diese Stimmungen kann bei den jetzigen Wetterverhältnissen sehr schön festhalten...
    gruß Michael
  • Edith E. 27/06/2004 1:38

    wunderschön.....
    ein herrlicher Ausschnitt, Postkartenreif!

    Grüßle, Edith
  • Hans Doll 24/06/2004 20:05

    Hallo Dieter,nur Korn ohne Mohn wäre langweilig. Die Diagonale ist o.k.
    Gruß Hans
  • Monika Paar 23/06/2004 22:12

    eine sommerimpression - schön!
    lg
    monika
  • Eddi Meier 23/06/2004 0:13

    Genau das, was Du beschreibst, wird von dem Bild vermittelt. Der impressionistische Eindruck steht ihm sehr gut. Und was den Rahmen angeht - nun ja, ich bin ja ein Freund von breiten weissen Rahmen (die in Wirklichkeit nichts anderes als Passepartouts sind).
    Eddi
  • Dieter Hirschberg 22/06/2004 23:05

    Stimmt @Anne, - der Rahmen ist wirklich etwas breit geraten. Nun, ich hatte das Bild verkleinert um es auszudrucken, da ist die Wirkung eine andere, da nur die äußere, weiße Fläche des Papiers frei bleibt, hier sieht das wegen des schwarzen Hintergrundes anders aus...
  • A Kruse 22/06/2004 22:52

    das Bild finde ich wunderschön ...von den Farben und auch vom Aufbau ...
    nur der Rahmen ist mir zu breit ...es erschlägt das Bild meiner Meinung etwas...
    lg
    Anne