Back to list
rauf und runter

rauf und runter

1,355 21

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

rauf und runter

ja - rauf und runter : das war sicher das Motto der Gleitschirmflieger heute Morgen auf der Wasserkuppe. Dem Nebel im Tal entflohen, machte es dort oben im Sonneschein den Fluganfängern richtig Spass.

siehe dazu auch :

Inversionswetterlage
Inversionswetterlage
Hans Pfleger

Comments 21

  • cattymccat 24/11/2013 16:56

    Das macht bestimmt Spaß, würd ich mir aber nicht trauen..
    Fantastische Aussicht!
    VG Christian
  • - Edith Vogel 23/11/2013 22:22

    die sind auch zu jeder Jahreszeit unterwegs...
    die Fernsicht und der Nebel,
    einfach KLASSE

    liebe Grüße Edith
  • TheRealMonti 23/11/2013 18:33

    Das sieht sehr fein aus was Du hier präsentierst. Gefällt ausgezeichnet. LG Monti
  • Heinz Keßler und Conny Schembier Hebebrand 19/11/2013 12:55

    Beim Anblick des Fotos kribbelt es ein bisschen. Eigentlich wollte ich das schon immer mal ausprobieren und die Wasserkuppe scheint ja bestens geeignet. Schönes Foto.
    LG Heinz
  • Rheinbild 18/11/2013 22:28

    So gerade mal die Füße vom Boden, das Ziel im Tal vor Augen. Und dann dieses Wolkenband im Hintergrund...Da würd ich gerne tauschen.
    LG
    Rheinbild
  • O.K.50 18/11/2013 15:10

    +
    Wasserkuppe ist einfach immer einen kurzen Fotoausflug wert.

    War am Samstag früh auch oben auf dem Radom......gibt demnächst ein 360° Pano von dort oben.


    VG
  • Klaus Geiter 18/11/2013 11:40

    Sehr gut gestaltete Aufnahme mit kontrastreichem Seitenlicht.
    VG Klaus
  • Grozdan Milovic 17/11/2013 23:17

    der Blick geht in Richtung Wolkendecke und klarer Himmel, das Hauptmotiv der Gleiter im Vordergrund wirkt auf mich als Beiwerk, gelungen
  • eos 500 17/11/2013 22:36

    Das ist wirklich erste Klasse ,Schattenspiel der Gleitschirme,Nebeldunst in den Tälern,die weite Sicht,der Himmel und ankommen und abheben,herrvorragende Aufnahme ,wenn auch etwas mittig (;-) Was in keinster Weise stört > Einfach klasse.

    LG eos 500
  • Klaus Markhoff 17/11/2013 19:45

    lieber fotografieren als Gleitschirmfliegen :--))
    Gruß Klaus
  • Gut Licht 17/11/2013 19:27

    Wieder eine top Aufnahme von dir Hans, tolle Schärfe.

    LG Kurt
  • Safir 123 17/11/2013 19:07

    Sieht gut aus wäre aber bestimmt nichts für mich obwohl man dann sicher coole Fotos machen kann.
    Ein schöner Fernblick ist es auf jeden Fall
    HG Torsten
  • enner aus de palz 17/11/2013 18:31

    Wie im richtigen Leben, mit dem Hochnebel im Hintergrund und der Bildgestaltung, die wie immer erste Sahne ist, gefällt mir deine Aufnahme sehr gut. Stark ist dein Foto.
    LG Rainer
  • Andrea A. S. 17/11/2013 18:09

    Paragliding ist ein ganz besonderes Erlebnis, durfte auch schon mal mitfliegen, herrlich!
    Der tiefliegende Nebel in den Talsenken sieht klasse aus
    LG, Andrea
  • hamsterman 17/11/2013 18:01

    Das Bild wirkt mit den bunten Schirmen super !
    Der harte Kontrast im Vordergrund und mit dem weichen dahinter bilden die Wolken
    eine ganz besondere Stimmung++++++++
    Gruß Claus&Rosi

Information

Section
Folders Wasserkuppe
Views 1,355
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 30.0 mm
ISO 100