Back to list
Rathaus Hamburg Pano

Rathaus Hamburg Pano

1,010 17

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Rathaus Hamburg Pano

Mit diesem Bild wünsche ich allen Usern ein super Wochenende und viel Spaß beim Hafengeburtstag:)

Marco!!!


......................................................

http://www.komoll-fotos.de
......................................................



Rathaus Hamburg
Rathaus Hamburg
Marco K. aus HH

Comments 17

  • S v e n 12/05/2009 19:11

    Hallo, Marco,
    wundervolle Aufnahme in bestechender Schärfe. Den Standpunkt genial gewählt mit den Lampen links und rechts in einer Flucht!
    Klasse Arbeit.
    LG Sven
  • Ch. Reinhardt 10/05/2009 23:22

    Sehr bemerkenswert.
  • Andreas Geertz 08/05/2009 21:59

    Hallo Marco,
    sehr schönes Panorama Foto, von der Bearbeitung sauber geworden. Gut gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Bernd Dohrmann 08/05/2009 12:31

    Klasse Pano Marco !
    Farben und Bildschärfe sind wie eigentlich immer bei Dir stark, aber das Format und der dominate Himmel sind mal wieder was anders ;-)
    Gruß Bernd
  • Doc Pille 08/05/2009 8:12

    Ich als Hamburger kann nur sagen " HAMMER". Das sieht einfach nur genial aus, schön zur blauen Stunden.

    mfg docpille
  • fotofussy 07/05/2009 23:41

    tolles Pano mit interessantem Himmel

    LG Carsten
  • CGN Lights 07/05/2009 21:30

    Dein Bild ist ein Hammer. Perfekt bis in den letzten Pixel. Einfach irre gut.

    gruß jörg
  • F R A N K 07/05/2009 20:47

    mir würde weniger Himmel und mehr gebäude auch besser gefallen, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;-))
  • Claudia L aus B 07/05/2009 20:37

    Klasse Farben und viel zu sehen. Am Wochenende wird es wohl etwas voller dort sein ;-)
    LG Claudia
  • Carl-Jürgen Bautsch 07/05/2009 18:10

    Fast das ganze Architekturensemble ist d'rauf. Macht Spaß, sich hier zu orientieren.
    LG, Carl
  • Andreas Beier Fotografie 07/05/2009 17:09

    sehr sehenswert
  • Angies Fotowelt 07/05/2009 16:43

    Hafengeburtstag? Ist der das ganze WE? Komme eh zwei Mal an Hamburg vorbei ,auf dem Weg zur Nordsee.
    Das würde ich auch gern mal erleben!
    Wieder ein super Bild von Dir!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Angie
  • Dieter Golland 07/05/2009 16:15

    Geiles Pano. Schön das die feinen Details noch so klar sind.

    Gruß Dieter
  • Isabel Ferreira Santos 07/05/2009 16:13

    hi marco,
    die art der betrachung finde ich sehr gelungen. nur der übergang "himmel" ist mir persönlich zu unauthentisch.
    lg,isabel
  • Marco K. aus HH 07/05/2009 12:48

    @ Seb,

    diese Darstellung mit dem großen Himmelanteil ist bewusst so gewählt worden. Mit der Brennweite wäre allerdings zu überlegen:)
    Gruß Marco