Back to list
Rastplatz im Winter ,

Rastplatz im Winter ,

551 7

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Rastplatz im Winter ,

Da kommt bestimmt kein Wanderer mehr vorbei , außerdem ist es regnerisch und Kalt , da macht auch eine schöne Umgebung keine Lust zum Sitzen

Comments 7

  • christine müller 21/12/2014 11:30

    Schon mit Moos bewachsen-das sieht Klasse aus-geh noch mal hin ,wenn der erste Schnee gefallen ist. :-)
    Grüße Christine
  • Pentaxian 21/12/2014 7:31

    Da wäre es mir im Augenblick auch etwas zu feucht
    um Rast zu machen.
    Schöner Bildaufbau,wunderbare Schärfe !!
    Gruß Peter
  • Christel Baude 21/12/2014 0:42

    ist trotzdem ein romanatisches Plätzchen
    solche Aufnahmen gefallen mir
    LG Christel
  • Olga W 20/12/2014 9:26

    Sieht sehr einladend aus!
    VG, cosmea
  • Ella 20/12/2014 9:24

    Bei Sonnenschein und ohne Feuchtigkeit sicher sehr schön, aber so doch lieber nicht....
    Aber das Foto gefällt mir.
    LG Bruni
  • Dr.D.Schaps 20/12/2014 8:47

    Ein stimmungsvolles, schönes, trübes Herbstbild.
    Gruß
    Detlev
  • Urs V58 20/12/2014 7:48

    Vielleicht kommen da jetzt keine Wanderer vorbei, aber zumindest ab und zu ein Fotograf, der diese etwas ungemütliche Szene festhält.
    Und der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Einen Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Urs