Back to list
Rast in der Einsamkeit

Rast in der Einsamkeit

2,735 14

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Rast in der Einsamkeit

eingescanntes APS-Foto aus 1997.
Nicht ganz legale Fahrt mit dem Camper von Hermannsburg zur Glen Helen Gorge.

Comments 14

  • Ingo11 Rammer 02/11/2006 13:13

    schöne kontraste: das grün vor dem roten sand, der nicht enden will...
    lg ingo
  • Martin Tschupp 03/05/2006 15:41

    Gruss von NQ Travel, ab sofort sind alle Fahrten auf unseald roads erlaubt.
    Hoffentlich hat es sich gelohnt

    Gruss Martin
  • Alexandra Schmidt 03/04/2006 15:50

    du hast recht....könnte genauso gut in Afrika gwesen sein ;-))
    tolle Farben sind es allemal ......
    Gruß,Alexandra
  • Anja Rossi 03/04/2006 10:48

    Ohje, wenn da der Benzin alle ist. Gute Nacht ;-)
  • Hartmut Schulz 27/03/2006 21:41

    @Christian: Von Alice kommend nach Hermannsburg war damals auch zum gößten Teil geteert, aber !!!!! von Hermannsburg zur Glen Helen Gorge ist es noch heute so !!!! Roter Sand !!!!
    Gruß Hartmut
  • Christian Pfeil 27/03/2006 21:33

    Roter Sand, Miet-Camper und keine befestigte Straße? Ich verrate es auch kein weiter, denn ich bin selber mit dem Mietwagen nach Hermansburg gefahren.
    Wenn ich mich jetzt recht erinnere war die Stecke 2005 zu großen Teilen geteert.

    Viele Grüße, Christian

  • Rosita Topp 27/03/2006 21:21

    Panne hin oder her, ich würde liebend gerne nochmal einen Urlaub in Australien unternehmen, genau mit so einem Wohnmobil. Das ist mein Traumziel und irgendwann werde ich es auch umsetzen.
    Liebe Grüße Rosita
  • Rainer Schuette 27/03/2006 19:54

    @ Stinie,
    ein Problem hätte ich damit auch nicht, aber einen Pannendienst auf eine vom Vermieter verbotene Piste zu bestellen, kostet richtig Geld. :o(
    Dort sollte man sich schon selbst helfen können, zumindest bei Pannen wie Plattfuss, Keilriemen usw.
    VG, Rainer
  • .christine. 27/03/2006 17:32

    @Rainer und Anne: Oder genug zu essen und zu trinken, damit du es aushalten kannst, bis der Pannendienst kommt. Wenn ich mir die Gegend so anschaue, hätte ich damit kein Problem... ;-)
    Gruß, Stinie
  • Rainer Schuette 27/03/2006 15:38

    @ Anne: warum darfst Du in der "Einöde" keine Panne haben? Wenn Du eine Panne hast, dann passiert das immer in der Einöde lt. Murphy´s law.
    Du musst nur die richtigen Werkzeuge und Teile dabei haben.
    VG, Rainer
  • Kerstin Rösler 27/03/2006 13:29

    Das verbotene reizt doch immer wieder und ist am interressantesten.
    LG KERST
  • Hartmut Schulz 27/03/2006 11:18

    @Eberhard: Kein Platten, nur kleine Rast am Rand der Piste.
    LG Hartmut
  • Anne Rudolph 27/03/2006 11:12

    ja Stinie, da hast Du recht. Nur in der Einöde darfste auch keine Panne haben
    gruß anne
  • .christine. 27/03/2006 11:10

    Da bekomme ich richtig Reisefieber.... :-)
    Gruß, Stinie