Back to list
Rakotzbrücke im Herbst

Rakotzbrücke im Herbst

3,377 6

Ponto


Premium (Basic), Pfungstadt

Rakotzbrücke im Herbst

Da hat man nur eine Woche Urlaub und plant, diesen in der "Nähe" der Brücke (1,5h Fahrt) und was macht das Wetter? Genau! Regen von Montag bis Sonntag.
Mit Hilfe einer App habe ich jeden Abend geprüft, ob eine Chance auf einen schönen Sonnenaufgang kommen könnte. Am vierten Abend war es dann soweit: eine 30%ige Chance auf schöneres Wetter am nächsten Morgen.
Der Plan stand.
Der Wecker auch - auf 3:15 Uhr, der erbarmungslose*****
Und das Auto war gepackt.
Es konnte also losgehen.
Früh morgens kam ich, mit Kaffee und Kamera bewaffnet an, stellte alles passend ein und dann hieß es: WARTEN :D

Nach etlichen Fotos mit verschiedenen Einstellungen, Unterhaltungen mit anderen Kamerabesitzern und weiteren 1,5 Stunden Autofahrt lag ich dann irgendwann wieder im Bett. Hundemüde, zufrieden und glücklich!

Comments 6

Ponto wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Views 3,377
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 0.5
Focus length 50.0 mm
ISO 100