Back to list
Railjet im Nebel

Railjet im Nebel

10,881 23

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Railjet im Nebel

Mit Weichen- und Stromabnehmer-Signal bei

der Durchfahrt in Eichberg am Semmering ...



Nostalgie Taurus
Nostalgie Taurus
C. Kainz

Comments 23

  • Matze1075 18/12/2013 12:10

    Geniales Bild mit der Nebelsuppe!!

    vg matze
  • Andre24V 30/11/2013 12:59

    Affenstark :-)

    vg
  • Sven-Erich Czernik 26/11/2013 20:44

    Die bedrohliche Urgewalt der Eisenbahn - literarisch in der Dampflokzeit bestens beschrieben und erfühlt - kann selbst mit modernster Elektrotraktion offenbar noch genauso aufwühlend inszeniert werden.
    Großes Kino, Chapeau!
    Sven
  • Ralf Büscher 25/11/2013 19:50

    Schwer gut

    Ralf
  • Lutz68 24/11/2013 14:33

    Ein ganz starkes Foto Christoph !! Zum Glück erkennen das viele und es kommen auch Anmerkungen und es ist 7 Mal als Favorit gespeichert . Beide Daumen hoch . Du weißt , daß es keine Lobhudelei ist . Ich schreibe ja selten etwas.
  • C. Kainz 23/11/2013 9:25


    @: Danke für die Blumen !
    Das Foto, für das ich im Nebel zur Blauen Stunde
    einen entsprechenden Bauchfleck hingelegt hab,
    ist natürlich echt und keine Montage ...

    lg, Christoph
  • Maschinensetzer 23/11/2013 0:49

    Seit Tagen überlege ich nun schon, was zu diesem Foto zu kommentieren ist. Ich muss zugeben, es fallen mir zuerst auch nur die hier üblichen Lobhudeleien ein... – mehr Ausdruckskraft hat die deutsche Sprache anscheinend nicht...

    Also: perfekt, und wenn original, wirklich ein Glücksfall der Eisenbahnfotografie, dieses Motiv zu sehen und fotografisch so umzusetzen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 20/11/2013 14:17

    November-Nebel - der bringt's !
    Jedenfalls bei solch' erstklassiger Umsetzung !!!
    BG Manfred
  • David Weidmann 18/11/2013 23:29

    schön arrangiert!
  • Roni Kappel 18/11/2013 15:43

    Hallo!

    Spitzenklasse!!! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 17/11/2013 23:19

    Das ist Hammer,gefällt mir super
  • S. Kainberger 17/11/2013 21:54

    Hier wird das Wort "Spannung" groß geschrieben !
    Ein wahrlich spektakuläres Ergebnis. Ich kann da mit meinen Foto-Versuchen von dort leider nicht mithalten...

    LG Stephan
  • Klaus-H. Zimmermann 17/11/2013 21:42

    Wahnsinn!
    Dieses Nebelbild ist schwer zu toppen!

    VG Klaus
  • Wolfgang Kraus 16/11/2013 22:14

    erstklassig!
    lg
    Wolfgang
  • Lutz68 16/11/2013 21:14

    Nebel und Dämmerung , ja wer es versteht kann da gute Bilder draus zaubern . Kommt in meine öff.Favoriten .