Back to list
räumungsverkauf

räumungsverkauf

3,151 9

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

räumungsverkauf

die ganzen alten fotos müssen raus.
am 27.04. wird der laden hier dicht gemacht.
zumindest spar ich mir die ladenmiete.

Comments 9

  • Herr Bucki 18/04/2008 20:33

    @DD
    nun, wir sind endlich soweit daß wir umziehen können. halt, nein - wir haben unsere wohnung zum 01.08. gekündigt. bis dahin müssen wir umgezogen sein *g*

    ... und vielleicht schaffe ich es ja dann endlich, eine duka einzurichten :)
  • Der Dicke 17/04/2008 20:00

    @ bucki: soweit war ich am wochenende auch noch. dann hat die vernunft gesiegt. ;-)
  • Herr Bucki 17/04/2008 19:58

    wenn ich mir meine momentanfrequenz anschaue ist auch nicht einzusehen warum ich dafür zahle ... allein, die hoffnung auf besserung hält vom kündigen ab :)
  • Uwe Bachmann 17/04/2008 17:04

    ...ich hab mir nie mehr als das 1x pro woche zugemutet....war auch ok so....
  • Bernd Ernst 17/04/2008 17:01

    so ist das!
    :-)
  • Der Dicke 17/04/2008 15:15

    keine sorge, sofern dieser terminus mit meinem ausscheiden aus dem kreis der fc-gebührenzahler überhaupt zutrifft. Ist ja nicht so, dass ich hier alles lösche. aber die letzte zeit hat das mit der fc nimmer so richtig bei mir funktioniert. und warum dann noch dafür zahlen. da bleiben werde ich. nur halt zukünftig nur noch mit einem foto/woche. wenn ich so viel überhaupt zusammen bekomm. ;-)
  • Herr Bucki 17/04/2008 15:09

    hmmtja, manchmal kommts mir auch so vor, als ob die luft raus hier ist. aber dann findet man immer wieder mal interessante talente. ist nur mühselig in der ganzen masse. frägt sich ob es woanders einfacher ist.

    mach dich aber nich komplett aus dem staub, dicker, hörst du ...!! :)
  • Siegfried Vogel 17/04/2008 14:53

    Mein Account läuft im Juni ab, und wird nicht verlängert, wenn dieses Unding eines Bildvernichtungsbalkens weiterhin die Bilder verschandelt.
  • 35 17/04/2008 12:54

    hm. böse zeiten rollen auf die fc zu. vernünftige fotoonlinefroine brechen ihre zelte ab. was nun?