Back to list
R 19 ... bei den Schlammvulkanen

R 19 ... bei den Schlammvulkanen

1,612 4

Friederike R


Free Account, Wien

R 19 ... bei den Schlammvulkanen

von Berca/Rumänien

gemütlich blubberte dieser Schlammvulkan vor sich hin.

es gibt werder eine Geruchsentwicklung noch Hitze

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlammvulkan

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/577516

Comments 4

  • aeschlih 18/06/2010 23:42

    Friederike... Schlamm ist gesund für die Gelenke oder wenn man 'Schlachten' in Planung hat... ;-))
    lg 'duw ' Hilde
  • Gerlinde Weninger 18/06/2010 22:25

    Weiß nicht ob Methan gesund ist? Aber dieser Blubber sieht aus wie eine auftauchende Riesenkröte!
    liegrü die gerlinde
  • Elisabeth Pimper 18/06/2010 22:04

    Ich gebe Wolfgang recht in dem Loch möchte ich auch nicht versinken. Aber der Schlamm ist vielleicht auch gesund
    Lg Sissy
  • Wolfgang Weninger 18/06/2010 21:42

    irgendwie schaut das nicht ungefährlich aus ... wenn ich mir vorstelle, da im Gatsch zu versinken ...
    Servus, Wolfgang