Back to list
...queen bee...

...queen bee...

828 3

Hrist Fallthor


Free Account, Potsdam

...queen bee...


der einstieg war einfach.
deine geheimnisse platzten aus allen nähten, sei so gut, sprich nicht mit mir über dich.
hier wird alles verborgene an den tag befördert, verliert sich im schrumpfenden sprechen, tauscht mit dem wetter und mit fussball den platz. wird aus nordost des platzes verwiesen.

liebe und süssigkeiten. zuckerschnuten, sahneschalen, gedächtnisleistung. wir fördern vereine zum durchhalten. mit lichtkuppeln bedachte ewig wässrige. die augen den paar menschen mit gefühl geschenkt. mir den spaten und die arbeit.

ich in der abrissbranche, mit schwerem gerät gegen die eigenen lügen, gegen das ganze lange leben.

Comments 3

  • Hrist Fallthor 10/09/2005 22:18

    dude ich klemm hier mal eben das lachen unter die achsel ja? gulasch gesicht mit saugnapfporen. schiesst da halbgerauchtes - halb ausgedrücktes - wollte dir glückwünsche aussprechen. das klingt bei mir immer gleich. sage deswegen - auf der stelle. "dann bleibts eben" oh ja - how original - arme verschrenken und weg drehen - an der kette blutig geschabt -


    er zieht sie an ihrem slip über den tisch in richtung seines beckens. später die einrisse im bein mit babyöl und ohrtupfer abwickeln. in einem zimmer voll kaumasse eingipsen - ein foto vom elend schiessen. bildunterschrift wählen, und neue arschkarte ziehen.


    ich bin jetzt bei der 23 angelangt. ich sage das nicht ohne stolz. natürlich gibt es viele sorten linsensuppe - und nicht alle kosten 9.95€. Ich kann es nicht beeinflussen. ich warte nur auf den nächsten hirnamputierten um eifrig beifall zu klatschen. ja - gut ! das gesäss etwas höher, den hals mit der hand halten. puste nochmal durchs haar damits lebendig aussieht.


    vier teller stellen meine italienreise nach. eigenartig - bei pisa gab es keine gabeln als abstandsmarken. viele menschen in gelber und weißer kleidung. blutig - das haar. der knochen über dem fußbett, im bett dein fuss auf meiner brust. greifend, kratzend.


    es ist genug. für heute ist es mir schon viel zu lang 22 uhr- schon fast 10 h 22 uhr - es wird zeit ins bett zu gehen. ins bett. und dann - rückwärts ins wasser. etwas tauchen in einer verausgabung - mit einem stift über den bauch - mit rasierseife übers gesicht. ich habe lange nicht im koch gebettet -


    wenn du mehreren instrumenten lauscht - brauchst du mehr zeit. wenn du steuerst - wirst du alt. wenn du treibst, fällst du hin, wenn du aufstehst, steuerst du.
  • Hrist Fallthor 10/09/2005 22:17

    weiß, rau, abgeschmackt naiv. abgeschmeckt. mit kompletter zahnreihe 19. mit handschuhfach im kopf - das nur ohne schlüssel, deswegen die lebensgeschichte neben einer drehmaschine. glückswurf. 2 monate im leben - glückswurf - schon alles wissen. omg - hab ich mich auch so ange- - höre ich mich noch so an?

    dann will ich lieber eine dose sein - und meinen inhalt bis zum verfallsdatum freudig begleiten -danach nur da sein und auf die remineralisierung warten

    wie im otb - wenn es sich an seinem eigenen kot verschluckt -

    mu-ha.


    heute dachte ich - ich wäre dieser vereinsamte mensch der vor einem mikro sitzt um filme nachzuvertonen -
    meine stimme zittert - morgen werde ich den ganzen tag nur singend antworten -


  • Hrist Fallthor 09/09/2005 11:55


    ohne kopffleisch auf den bermudas geschlafen. im 50minuten takt die regale leer geräumt, schlafender bowler, mit einer rückhand die im traum trainiert wird. lebowski style.

    gelegentlich daran gedacht die abgaben zu zahlen.verfassungsschutz und so weiter. lichter der stadt, strassenzüge im kleinkarierten morgen. sonne heuchelt jetzt durch den bambus auf meine wäsche, auf meine haut. oh gott, ich muss die kinder füttern...

    im herbst älter werden - im hochsommer neue samen werfen. kreisellauf um ein glas frische milch. zum glück keine hackordnung am essentisch.

    habe mich mit der biene arrangiert.