1,257 10

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Q II

http://www.luftfahrt-museum-finowfurt.de

Q
Q
Der Manuel

______________________________________________________

Canon G3 - Scan vom CMOS - Pfotenshop
______________________________________________________

mjuziq: Klopfgeister - Riders of the Eucalypse (BETA)
(http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=105848&qual=hi)
______________________________________________________

- Raum für Notizen -

Comments 10

  • Der Manuel 04/11/2005 22:01

    @ KaPe, Susa, Peter, Bri: danke.
    @ Andreas: Hehe. Wie gesagt - das war schon einfach eine ehrliche Antwort. Ich hab ja auch nix dagegen, wenn jemand damit nix anfangen kann, bzw. es anders machen würde. Ich würde es ohne dunkle Stelle übrigens für nicht "tief" genug halt. Ist halt alles Geschmackssache. Fotos sind immer subjektiv ;-)) Danke für Deine intensive Auseinandersetzung mit dem Bild.

    Gruß, Manuel
  • Peter Go. 04/11/2005 15:29

    ah, da war ich auch schon (2x). eine ähnliche ansicht hatte ich auch geknipst (aber ohne hochkant).
  • Bri Bri 04/11/2005 9:53

    ich finde es so herum einfach erotischer.
    Bribri
  • Susa Vonderlind 04/11/2005 6:44

    sehr gut....
  • Andreas Krüger 03/11/2005 23:42

    Genau so eine Antwort hatte ich erwartet. Danke!
    Ich will es ja nicht anders haben, will nur verstehen was den Autor dazu bewegt es genau so zu machen. ;)
    Und, wenn gewünscht, meinen Eindruck wiederzugeben:
    Der schwarze "Fleck" oben (Flügelvorderkante, wo die Linien zusammenlaufen) lenkt mich von der Linienführung ab und macht das Motiv auch gedreht erkennbarer als vielleicht gewünscht.
    Viele Grüße,
    Andreas
  • I KaPe 03/11/2005 23:36

    gedreht oder nicht gedreht.......interessant ist es allemal !!....und gut ..............

    schönen abend,
    peter
  • Der Manuel 03/11/2005 23:25

    ;-)

    Naja, was für eine Antwort hätte es denn sein sollen?

    Ich fand die Linienführung so spannender, und es ist nicht gleich komplett als Flugzeugseitenteil zu erkennen.

    Darum habe ich es gedreht.

    Gruß, Manuel
  • Andreas Krüger 03/11/2005 23:11

    Aha, na dann...
  • Der Manuel 03/11/2005 23:06

    Weils mir so besser gefällt.
  • Andreas Krüger 03/11/2005 23:04

    Warum gedreht? Das irritiert mich.
    Das monochrome find ich gut!
    vg Andreas