2,986 7

eine Fränzi


Free Account, Stuttgart

Puzzle 2

Danke für die Tipps ;-) Jetzt habe ich auch die Feinheiten begriffen. Keine Sorge, ich werde den Puzzle-Effekt nicht überstrapazieren.

Comments 7

  • Klaus der Sandmann 27/11/2005 20:23

    Oje, dann habe ich ja ganz falsche Schlüsse gezogen ;)

    LG Klaus
  • eine Fränzi 26/11/2005 22:55

    Klaus,
    ;-) mir liegt nur daran, meine Fertigkeiten in PS zu verbessern. Dass es genau dieses Bild war, dass ich dazu genommen habe, war eher Zufall.
    Gruß, Fränzi
  • Klaus der Sandmann 26/11/2005 22:54

    Dieses Bild muss Dir am Herzen liegen, da Du es wiederholt bearbeitest.
    Ich bin kein großer Freund von so Basteleien, ich fand die anderen Versionen besser.

    LG Klaus
  • eine Fränzi 26/11/2005 16:21

    Werner, guck! gefällt mir nicht, und sag jetzt nicht, dass es am fehlenden Rahmen liegt ;-)
    Gruß, Fränzi
  • eine Fränzi 26/11/2005 14:15

    nee, Werner, bei der Bearbeitung sehe ich ja immer das Muster über dem Bild liegen. Mir hat's mit der Puzzle-Struktur über dem gesamten Bild nicht gefallen.
    Gruß, Fränzi
  • Werner Gromoll 26/11/2005 14:13

    Wieder klasse Arbeit, ich hätte jedoch mal die Puzzle-Struktur über das gesamte Bild beibehalten !
    Gruß Werner
  • Th. Schober 26/11/2005 11:39

    Spitze, gefällt mir sehr. Schöne Idee.
    Werde es gleich mal ausdrucken und ausschneiden. ;-))

    vlG, Tommy