Back to list
Punkt für Dresden

Punkt für Dresden

988 2

Punkt für Dresden

Volleyball Pokalfinale 2009
Dresden : Vilsbiberg
am 08.03.09 in Halle (Westf.)

Aufnahme aus dem oberen Rang des Zuschauerraums
EOS 30D
EF 70-200/2.8 @ 200mm
ISO 640
f 3.2
1/1250 s

Comments 2

  • Stefan Gertheinrich 10/03/2009 23:13

    Jau diese Halle in Halle ist in der Tat der genialste Lichttempel den es gibt!

    Nicht umsonst plädiere ich schon seit Jahren dafür, die Heimspiele unserer WSU dort austragen zu lassen!

    Ist nicht weit von hier entfernt und endlich hätten mal alle Zuschauer ausreichend Platz:-)))))

    Super Bild im übrigen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sebastian Schmidt (EF) 10/03/2009 19:02

    Hi Chris,

    ein schönes Foto aus einer interessanten Perspektive. Da war der Block wohl ein bissl zu spät. :-))

    Was war diese Halle denn für ein Lichttempel??? Von solchen Einstellungen kann ich leider nur träumen ;-)

    LG Sebastian