Back to list
Puch bei Fürstenfeldbruck - Korn und Mohnblumen

Puch bei Fürstenfeldbruck - Korn und Mohnblumen

3,913 4

Puch bei Fürstenfeldbruck - Korn und Mohnblumen

übertrumpfen das angebaute Getreide. Selbst nach heftigen Schauern halten die Mohnblumen noch Ihre Köpfchen hoch.
Ein letztes Zeichchen bevor es nach Südfrankreich geht - Liebe Grüße an Alle.

Comments 4

  • Evelin Ellenrieder 13/06/2012 12:27

    Das ist ja ein schönes Feld, prima Aufnahme.
    Guten Urlaub mit vielen Fotomotiven.
    VG Evelin
  • Michael Jochum 12/06/2012 13:27

    Wusste gar nicht dass du wieder auf dem sprung bist :-). Lass es Dir gut gehen. Ich hoffe, Du findest dort genau so schöne Blütenteppiche und noch viel mehr!
  • MAY-HDR 11/06/2012 22:05

    bist schon wieder weg?
    na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub
    und bring wieder tolle Bilder mit
    ach ja, super tolle Aufnahme übrigens :-)
    Lg Mandy
  • Silke76 11/06/2012 21:46

    Ich bin auch kürzlich an dem gleichen Platz vorbei gefahren - hatte leider keine Kamera dabei. Super schön und Dir einen schönen Urlaub.

    VG Silke

Information

Section
Folders Bayerns Landschaften
Views 3,913
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 200