Back to list
pro aus meldorf

pro aus meldorf

18,106 132

Kay Hansen


Free Account, dem norden top 5

pro aus meldorf

******** 3000 klicks ***********
(greifbar nahe?! stand 30/03/04).............vergangentheit------------->>>>es geht auf 4000 klicks zu > die grösste contra-geschichte im fc

Comments 132

  • Kay Hansen 20/12/2008 17:53

    heute, -----> 8 8 1 1 so langsam komme ich an die magische 5 . stelle ran...
    würde sagen: es gibt künstler,die haben von tuten und blasen,keine ahnung und der macht so ein werk und wird bekannt...wie ein bunter hund


    g r i n s

    ;.-)
    auf mich bezogen...??!
  • Kay Hansen 25/02/2007 1:20

    @an alle
    ..ich fühle mich geehrt..

    danke..
    ;.-)
  • Kay Hansen 16/09/2005 22:55

    @...
    haahhaaa..
    die klicks sind nicht mehr so wichtig,freue mich auf alles was kommt...

    denn der meldorfer-teller ist kaputt(bruch)...
    ;-(
  • Kay Hansen 16/05/2005 23:20

    vergangenheit...
    mittlerweile über 4000 klicks

    ;-)
  • Kay Hansen 26/08/2004 22:08

    @cp . , ja nech,solche momente treiben mich immer wieder weiter zumachen ,nicht aufgeben....und versuche die qualität zu erhöhen ,wenn es geht...mmh,super foto von dir hatte den teller fasst schon darunter.....
    und freue mich über deine anmerkung ...
    lg kay


    ps:z.zt.: 3441 klicks hihiii...>;-))
  • Kay Hansen 09/08/2004 19:22

    ja , es stimmt dieser teller ist gelöscht ...
    hihihihihihiiii....
    denn , wenn man(frau) genau hinsieht ,kommt oberhalb des teller's ein bestimmt wort mit fünf buchstaben zum erschienen,mir natürlich ganz unbewusst soooo geschnitten...oder?????
    wie denkt ihr darüber????hat es jedmand persönlich genommen????
    lg kay
  • Kay Hansen 10/05/2004 21:06

    sooooo...jetzt muss ich erstmal eine afri cola aufmachen.....


    mein "" pro aus meldorf "" hat's geschafft.....150 anmerkungen,wer hätte das mal gedacht....
    ps:z.zt.: 2999 klicks..........;-)


    und prost,gluck,gluck.....und gluck....


    >;-)


    herzliches dankeschön, an alle die mitgewirkt haben...
    lg kay




    mein teller wird beschnitten oder gelöst....????
    im projekt august drei versuch ....





    immer wieder zwischenablage oder gelöst...
    hinweiss auf benutzungsbedingen ,absatz 3. und 4.????
    jetzt auf einmal...habe ein paar kritiker,die es ernst meinen...
  • Kay Hansen 20/04/2004 9:40

    ......hallo ela,ich glaub' du hast die richtige einstellung ,zu dieses tellerrandgeschichte..;-) ... grins.....die ungewollt immer grössere ausmasse annimmt ....
    ich glaube ,dieser teller, muss so eine soziale komponente haben...eben, einige , der profi-fotografen...haben mich ignoriert und ausgeschlossen,mmmhhh....tscha...
    jedensfalls,ein dankeschön an dich ,ela...
    lg kay
  • David Elias Dücker 20/04/2004 2:36

    *lol* also ich glaube kein virtueller Teller hatte je so viel Aufmerksamkeit
    Ich jedenfalls hab mich dran gewöhnt ;o)
    Gruss, Ela
  • Kay Hansen 17/04/2004 14:43

    hallo lars,keine schwirigkeit, ist noch zu toppen...mein selbstvorschlag, damals ist noch schlechter....;-) grins...

    oder was sagst du jetzt,schlechtere quote gibst doch nicht....hihiihiihhii....
    schöne grüsse
    kay
  • Lars Kiesewalter 16/04/2004 22:48

    Ich hatte schon mal ne schlechter Quote...
  • Kay Hansen 05/04/2004 22:55

    hallo kristine aus norwegen,erstmal habe ich mich sehr über deine anmerkung gefreut,danke....
    was mit dem teller so ist, das weiss wohl keiner so recht genau und ich auch nicht, ist aus einer laune heraus geboren und zufall.....;-) grins...
    viele liebe grüsse nach norwegen,habe in oslo glaube ich, die menschensäulen bewundert,war ein einmaliges erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen kann,toller park und ein besonderer künstler.....
    obwohl es liegt schon jahrzehnte zurück
    lg kay
  • Kristine Einbeck Rage 05/04/2004 1:47

    ach, was ist es mit dem Teller, eigentlich???
    Was verstehe ich nicht??
    Ich meine, der Teller ist schon schön und so, aber meine Teller sind es auch...
    Liebe Grüsse und GRÜBEL (!!!) von Kristine aus Norwegen :o)
  • Kay Hansen 31/03/2004 16:24

    hallo klaus ,dazu passend ,in fast der gleicher farbe...ein neuer...teller

    kommt aber nicht aus ägypten ,ganz und garnicht...
    und danke für deine anmerkung,gucke gleich erstmal deine neuen foto's an
    lg kay
  • Klaus Arator 31/03/2004 15:34

    Kult, dein Teller ist Kult!

    Hier ein Blumengruß
    von mir.
    Ägyptische Lotosblume (Nymphaea coreuela)
    Ägyptische Lotosblume (Nymphaea coreuela)
    Klaus Arator

    LG
    KLaus