Back to list
Prinzessin auf der Erbse

Prinzessin auf der Erbse

527 16

sharie


Premium (World), Hagen

Prinzessin auf der Erbse

Ich hatte noch von meiner verstorbenen Schwiegermutter sogenannte Paradekissen im Schrank liegen, die eigentlich mal auf dem Bett dekoriert werden sollten. Da das aber nicht passt bei uns im Schlafzimmer, blieben sie im Schrank.
Nun kam mir der Gedanke, da könnte ich eigentlich Kuschelkissen für die Fellnasen draus machen.
Gesagt, getan.
Kaum das das Kissen auf dem Sessel lag, hat meine Schokomaus Josie es sofort in Beschlag genommen.
Sie bewegt sich da nur noch runter um was zu futtern, zu trinken oder auf die Toilette zugehen.
Völlig entsetzt ist ihr Blick, und ziemlich beleidigt, wenn in der Zeit dann Carmi sich dadrauf gelegt hat.*Lach*
Sowie es dann wieder frei ist, liegt Josie da wieder drauf, eben wie eine Prinzessin auf der Erbse ;-))))))

Comments 16

  • Beate Und Edmund Salomon 31/03/2012 19:44

    Da sieht mal mal, wie beliebt deine Paradekissen sind. Das sieht aber auch richtig kuschlig aus und Josie macht sich richtig gut darauf. Ein schönes Foto!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Heike T. 31/03/2012 9:25

    Na also, so haben sie doch ihren Zweck gefunden, die Kissen!
    LG, Heike
  • bayerlein ute 31/03/2012 8:33

    perfekt für die kleine maus :-)
    ich geh mal suchen...:-)
    glg ute
  • Hapabe 30/03/2012 23:43

    ja das ist genau richtihg für die Schokoprinzessin
    ... auf Spitzen ruhen! toll
    LG Helene
  • Charly08 30/03/2012 23:06

    Klasse mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • Lutz Wilke 30/03/2012 23:05

    Sie sieht darauf besonders gut aus. Wie für sie gemacht.
    LG Lutz
  • Margot Bäsler 30/03/2012 22:09

    Da paßt eins zum anderen - das schöne Kissen ist nur für die Schokomaus reserviert!
    Ein wunderbares Bild - der Augenaufschlag ist klasse.
    ---LG Margot---
  • bri-cecile 30/03/2012 20:25

    Tja...endlich geruht "man" standesgemäß zu ruhen!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 30/03/2012 19:00

    Lach, der Titel ist natürlich wieder ein Volltreffer und die
    passende Geschichte dazu herrlich, echt süß sieht sie
    auf dem Prachtstück aus

    glg
    Ingrid
  • felidae1 30/03/2012 18:37

    Lautlach :-))
    Na, dann hoffen wir mal alle, dass die kleine Schokomaus im Hochsommer keine Flecken auf ihrem Prinzessinenkissen hinterlässt :-))
    Einfach zu goldig.
    LG Andrea
  • Ingo Krause 30/03/2012 18:14

    Sie macht sich aber auch ganz wunderbar da drauf und das weiß sie auch.
    Gruß, Ingo.
  • Renate Britz 30/03/2012 16:30

    Naja, von dem weißen "Paradekissen" wird bei dem regen Betrieb ja nicht mehr lange was zu sehen sein..
    Aber ehrlich gesagt, würde sich der PeeWee auch direkt auf ein Kissen legen anstatt auf die kühle Couch, die kommt eher im Sommer wieder dran :-)
    Schönes Foto von Josie, im ersten Moment dachte ich
    "ups..Josie liegt auf einem Taufkissen"...lach*
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch...
    Lieben Gruß..Renate
  • Axel Sand 30/03/2012 15:29

    Sie ist auch sehr dekorativ auf dem Kissen.
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 30/03/2012 15:23

    hey so etwas habe ich auch noch irgendwo in den tiefen des schrankes. muss nachher mal auf die suche gehen.
    josie kommt darauf perfekt zur geltung und so erfährt dieses gute stück alter tradition noch ein wenig aufmerksamkeit.
    ein supersüßes foto.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Heike E. Müller 30/03/2012 14:58

    P.S.: Ich habe auch noch solche Kissenbezüge im Schrank
    - von meiner Oma - fälllt mir gerade ein.
    Die wurden früher sehr "in Ehren" gehalten. ;-)

    Gruß, Heike