Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Prinz-Luipold-Haus

Nochmal die Prinz-Luipold-Hütte bei strahlendem Sonnenschien.

Das Prinz-Luitpold-Haus wurde im Jahr 1880 auf dem Grund von Prinz Luitpold von Bayern, dem späteren Prinzregenten von Bayern, errichtet, nach dem es dann auch benannt wurde. Das Haus ist damit die älteste Hütte in den Allgäuer Alpen.

Comments 7

  • hammi06 28/03/2010 0:59

    Schöner Blick..., ich finde es aber ein wenig überstrahlt..., evtl. die sequentielle Helligkeit etwas zurück..., dann würden die Kontraste und Farben noch besser wirken. Ist nur so eine Idee...

    Schönen Sonntag! Andreas
  • Maier Ute 25/01/2010 18:21

    On the Top !
    Schönes Sommerbild, macht Laune bei dem trüben Wetter hier im Moment !
    LG Ute
  • Kosche Günther 21/01/2010 12:25

    Hallo Axel!
    Ein schönes Foto und eine herrliche Landschaft.Liebe Grüsse Günther
  • so13 18/01/2010 7:16

    so a schiens platzle!
    ja, da freut man sich echt wieder auf den sommer.....
    lg sonja
  • Katharina Noord 17/01/2010 23:16

    Oh, ist das schön, Sonne!
    lg, Katharina
  • Müller Anita 17/01/2010 19:39

    Das weckt die Sehnsucht nach Sommer.
    LG Anita
  • D. Rio 17/01/2010 18:20

    Da freu ich mich schon auf den Sommer, auf schmalen Wegen dem Ziel entgegen,ein feines Bild !! Gruß Rio