Back to list
Premierenfeier des Fotobuchs...

Premierenfeier des Fotobuchs...

3,489 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Premierenfeier des Fotobuchs...

" Bildschöne Heimat- Band 2 " der Ostseezeitung am gestrigen Abend (= 23.11.2017 ) in den Räumlichkeiten der Zeitung in Rostock.

Über 3.000 Fotos, eingeschickt von den Lesern/ Leserfotografen der " OZ " , standen zur Auswahl.

Für den brandneuen Fotoband " Bildschöne Heimat"- unsere besten Leserfotos, wurden letztlich 170 Fotos ausgewählt.

Ich bin mit einem Möwenporträt im Bildband vertreten, die ausgewählten Fotografen/ Fotografinnen waren deshalb am gestrigen Abend in die Hansestadt Rostock eingeladen.

Alle Beteiligten bekamen ein Exemplar geschenkt, hier im Bild sind auch meine Freunde von der Insel Rügen zu sehen.

Sie haben mich mit ihrer Anwesenheit total überrascht, mein Möwenporträt entstand ja im letzten Winterurlaub 2016/2017, als ich in ihrer urgemütlichen Ferienwohnung unter dem Reetdach übernachtete.

Der nächste Winterurlaub Rügen steht ja nun schon unmittelbar bevor, ab 21.12.2017 gehe ich wieder auf Fotopirsch auf Deutschlands SCHÖNSTER (= Rügen ).

Vielleicht gibt es ja im Jahr 2018 den Band 3...

HRO 11/2017

Comments 0