2,715 6

Der Lichtfaenger


Premium (Basic), Bottrop - Tanga - Mjöllfjell

Prekkestolen

Der steile felsvorsprung des Prekkestolen ( predigerstuhl ) ragt hoch über den Lysefjord - von hier gehts senkrecht hinunter.
Die anregung dies bild hochzuladen kam von einer netten frau - die meinte von hoch oben hat mann einiges von der welt gesehen.

Eine montage von zwei Noblex - panoramafotos - ca 180 grad.

Comments 6

  • Nadine Hildebrand 15/12/2006 13:08

    Klasse einfach nur gigantisch!! Da will ich auch hin *g*,... echt schön!
    Lg Nadine
  • KIMAs 17/11/2006 14:24

    Tolles Bild.... gutes Pano...

    Gruss Matthias

  • Der Lichtfaenger 15/11/2006 8:18

    @Tania.
    Der kapitän des rundfahrschiffes auf dem Lysefjord sagte - dass die grünfärbung nur 1-2 monate durch algen entsteht.
  • Nameless123456789 14/11/2006 19:45

    Das ist die schönste Aufnahme, die ich bisher vom Preikestohlen gesehen habe! Ihr hattet ja fantatisches Wetter - wir mussten bei einem Gewitterschutt wieder nach unten laufen.

    Auch der Lysefjord hat eine fantastische Farbe. Also ich finde das Bild großartig!!!!!!

    LG Tanja
  • Northlander 14/11/2006 19:40

    Das mit den Panoramfotos ist ja echt g...
    Ist ja fast der ganze Lysefjord mit drauf.

    GW
  • Stefan Ha. 14/11/2006 18:07

    Sieht toll aus, der Ausblick muss super gewesen sein trotz Wolken.

    Gruß Stefan

    Stimmung pur!
    Stimmung pur!
    Stefan Ha.