Back to list
Praia das Sete Ondas - São Tomé e Príncipe

Praia das Sete Ondas - São Tomé e Príncipe

10,471 86

Michael Gillich


Premium (Basic), Phnom Penh

Praia das Sete Ondas - São Tomé e Príncipe

Diese Aufnahme entstand am 02.01.2004 am Praia das Sete Ondas in São Tomé e Príncipe.

An der Ostküste südlich des Ortes Santana befindet sich der wunderschöne Strandabschnitt "Praia das Sete Ondas" (Strand der Sieben Wellen). Er ist auch bei den Einheimischen ein sehr beliebtes Ausflugsziel, etwa um Picknick zu machen.
Die Aufnahme zeigt einen Blick entlang des Strandes in nördlicher Richtung. Die Kokosnuss und der neblige Schleier entlang der Felsenküste verleiteten mich zu dieser Aufnahme.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon PowerShot G5; EBV in Photoshop 6.0;

Comments 86

  • Michael Gillich 04/04/2004 14:44

    @ Detlev:
    Dankeschön!
    lg MIKE
  • Michael Gillich 10/03/2004 21:23

    @ Eva Lea:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Das Bild war im Voting für die FC-Galerie, weshalb ich etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten habe :)
    lg MIKE
  • Michael Gillich 27/02/2004 21:49

    @ Herbert:
    Dankeschön!
    Es reicht mir, wenn Du es gut findest!
    Das ist Lob genug :)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 27/02/2004 21:38

    Schade, Mike, ich habe zu spät ins Voting geschaut. Zähl den Pro-Stimmen ruhig noch eine dazu, denn von mir hätte dieses hervorragend gestaltete Foto ein klares Pro bekommen.
    Freu Dich einfach über die vielen Zustimmungen und über Deine Erinnerungen an diese Traumreise. Diese Erinnerungen gehören Dir alleine und kein Neider kann da mit Contra stimmen.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 26/02/2004 23:15

    @ Bert:
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    lg MIKE
  • Bert Stamm 26/02/2004 23:08

    Denke das es schon mal gut ist wenn mal ein paar mehr Leute das Foto gesehen haben...und ausserdem so schlecht ist das Ergebnis ja nicht. LG Bert
  • Michael Gillich 26/02/2004 23:00

    @ João:
    Das Leben geht weiter :)
    lg MIKE
  • João Carlos Espinho 26/02/2004 22:43

    :-((( schade!
  • Michael Gillich 26/02/2004 21:49

    @ Georg und alle die sich am Voting beteiligt haben:
    Vielen herzlichen Dank für die ehrlichen Pros und Contras!
    Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben. Ich selbst sehe es nicht als eines meiner besten, die Galerie hätte eher andere verdient.
    Hauptsache ist, dass nun viele einmal etwas von einem Land namens São Tomé e Príncipe gehört haben. Das alleine war es locker wert. Momentan sind es gut 800 Klicks - soviele Touris sieht das Land selten :)
    @ Georg:
    Ich möchte Dir noch einmal danken, für Deinen Vorschlag und dass Du Dich mit dem Bild auseindergesetzt hast. Ich denke, die "Vibes" sind bei Dir angekommen, die Magie des Strandes hat Dich erreicht!
    @ Kyrgyztan Expedition:
    Stimmt! See it - feel São Tomé e Príncipe!
    @ Sylvia:
    Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück!
    lg MIKE
  • Sylvia M. 26/02/2004 14:53

    Schade Mike..............hätte so feste die Daumen gedrückt.
    LG Sylvia

    Mein Foto wird auch gerade "zerlegt", aber was solls - ich kann damit leben. :-))
  • Kyrgyztan Expedition 26/02/2004 11:26

    schade, zu spät...
    aber letztendlich ist wirklich was erreicht worden...:-)
    auch ohne galerie. :-)
    ich finde es nicht mal zu ruhig...es hat zwar einen ruhepunkt durch die frucht....aber unspektakulär ist es in keinem fall.
    es wirkt wahrscheinlich mehr in einem portfolio von reisebildern als als einzelbild...
    mir gefällt's aber. :-)
    grüsse, sandra
  • Georg Banek – 1 26/02/2004 8:08

    Ich habs nicht anders erwartet. Ist für die Galerie einfach zu ruhig und unspektakulär. Aber es haben ein paar mehr Leute das Bild gesehen und das war es, was ich erreichen wollte.

    [Die wahre Galerie Vol. XVII] - geschlossen
    [Die wahre Galerie Vol. XVII] - geschlossen
    Guido Perl
  • Karl-Heinz Fleck 26/02/2004 7:37 Voting comment

    Schnitt, Farben und Schärfe OK
    pro
  • David Elias Dücker 26/02/2004 7:37 Voting comment

    das paradies abgelichtet *seufz*
    pro
  • Rudolf Kasper 26/02/2004 7:37 Voting comment

    pro