B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 43

  • Hartmut Stahl 24/04/2022 22:58

    toller Blick und wie das Muster des Straßenpflasters den Blick lenkt, viele Grüße Hartmut
  • Varieta infinita 16/04/2022 16:02

    Wunderschöner Blickwinkel in die Altstadt. Das Foto hat schöne Farben und zeigt mir zufriedene Menschen. Sehr schön gesehen!
    Liebe Grüße
  • Michael Deurer 15/04/2022 19:42

    Ein schönes und lebendiges Bild.
    Gruß Michael
  • Lothar W. 14/04/2022 9:02

    Ein sehr schöner Blick zur Altstadt hinunter!!!
    Die Hausfassaden sind Hingucker und auf den Treppen lässt es sich prima verweilen.
    Liebe Grüße - Lothar
  • habla_hansi 13/04/2022 12:21

    Eine sehr starke Perspektive. Ein fantastischer Blick in die Stadt.
    VG Johann
  • Reinhard Arndt 13/04/2022 0:22

    Sehr authentische Szene aus der Prager Altstadt.
    Vielleicht sollte ich die Stadt mal wieder besuchen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Die Mohnblumen 12/04/2022 5:30

    Klasse Szene, erstklassig die Bildgestaltung.+++++
    LG KH
  • Anton Gögele 11/04/2022 18:23

    Aus fantastischer Perspektive hast du hier wieder aufgenommen.
    LG Anton
  • Blula 11/04/2022 6:29

    Ein herrliches Plätzchen an der Nerudova-Straße, die vom Kleinseitner Ring bis zur Prager Burg führt. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    Ein Bild mit einer tollen Blickführung. 
    LG Ursula
  • Monika Arnold 10/04/2022 22:36

    Sehr gelungen dein Foto von Prag liebe Biggi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wolfgang Bazer 10/04/2022 21:27

    Sehr schönes Prag-Foto!
    LG Wolfgang
  • Maud Morell 10/04/2022 16:43

    Prag zu Fuß, da muss eine kleine Pause einfach mal sein.
    Sehr schön dein Blick die Straße entlang. 
    LG von Maud
  • Urs E. 10/04/2022 15:41

    Ein sehr interessantes Bild. Da gibt es viel zu beobachten: Die verschiedenen Häuserdächer, die vielen Farben, die schönen Laterne, der spezielle Bürgersteig und die vielen Menschen.
    LG Urs
  • Sharkingo 10/04/2022 15:01

    Hallo, sehr schön diese Momentaufnahme, klasse. 
    VG Ingo
  • Grabinu 10/04/2022 12:30

    wenn das Wetter doch schon wieder so wäre, dass man draußen sitzen könnte.... Tolle Aufnahme, die Prag sehr schön vermittelt. LG Uli