614 7

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

>

Hier zu sehen der Rathausturm am Alststädter Ring, mit seiner Astronomischen Uhr, die Erklärung findet ihr im ersten Prag Bild!


Prag - Altstädter Ring mit Teynkriche und Astronimische Uhr
Prag - Altstädter Ring mit Teynkriche und Astronimische Uhr
Thomas Rieger.


_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon EF16-35mm f/4L II USM
F8 -- 2s - 34s belichtet -- bei 16mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Michael Dölger 25/08/2014 18:56

    herrlicher anblick.

    gruß meikel
  • Marco Pagel 25/08/2014 18:17

    Muss und soll stürzen - anders geht das nicht aus dieser kurzen Distanz zum Gebäude.

    Feine Farben wieder!

    grMP
  • Thomas Rieger. 25/08/2014 14:11

    Ich finds suuper das ihr hier meiner Meinung seid, ich habs leicht entzerrt, aber ich hasse diese Bilder bei denen jeder Winkel gerade ist, ich bin da bei euch! ;-)

    Grüße Tom
  • Frank Kleibold 25/08/2014 13:54

    Hi Tom. Ich finde auch, dass die stürzenden Linien hier eher positiv wirken und dem Bild gut tun. Der dynamische Himmel gefällt mir auch, genauso wie der 'ganze Rest' ;-))
    Daumen hoch.
    LG aus Hilden
    Frank
  • † Reinhard S 25/08/2014 12:54


    Gefällt mir sehr gut !

    LG, Reinhard
  • photomotics 25/08/2014 12:16

    Jetzt kommen bestimmt wieder diejenigen, die monieren werden, dass das Bild nicht ausgerichtet ist. Mir gefällt das in diesem Falle aber gerade.
    Das Einzige was schade ist sind die Menschen im Vordergrund, die für den Schleier am unteren Bildrand gesorgt haben.
    Aber was will man machen?

    LG Andree
  • magic-colors 25/08/2014 12:09

    Sehr schönes Nachtfoto von Prag. Mag ich sehr. lg aNette