Back to list
Portrait in der Morgensonne

Portrait in der Morgensonne

4,944 16

Alexander Heinrichs


Premium (World), Aschaffenburg

Portrait in der Morgensonne

Es hat etwas länger gedauert bis wir das Löwenpäarchen gefunden hatten, ich hatte sie die ganze Nacht knapp vor meinem Zelt gehört, aber die Fahrt durch den zur Zeit ziemlich kalten Morgen hat sich gelohnt. Die Löwen machten es sich bei den ersten Sonnenstrahlen am Morgen auf einem kleinen Hügel bequem.
Wenn ich das Licht hätte setzen müssen, ich hätte es genauso gemacht:
Die Löwen lagen teilweise noch im Schatten und nur auf den Kopf des Männchens fiel ein Lichtstrahl der aufgehenden Sonne. Einfach perfekt. Das Bild ist kaum bearbeitet und beschnitten. Wer sich für die Qualität des neuen Sigma 50-500mm interessiert, der kann sich hier mal einen 100% Ausschnitt unbearbeitet herunterladen:
http://ftp1142725-1@wp1142725.wp162.webpack.hosteurope.de/Downloads/0410-sa-1461.jpg.zip
Die Aufnahmedaten waren f 6,3; t 1/400 ; ISO 400; Freihand; BW 373mm

Angler ...
Angler ...
Alexander Heinrichs

Comments 16