Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Porsche Legenden auf dem Bremer Marktplatz

Weitere, wunderschöne Porsche in diesem Ordner.

Porsche Legenden
Folder Porsche Legenden
(12)

Es hat dem großen Jungen in mir großen Spaß gemacht, am richtigen Fotopunkt gestanden zu haben.
Porsche Legenden 11
Porsche Legenden 11
Jochen aus Bremen

Porsche Legenden 8
Porsche Legenden 8
Jochen aus Bremen

Porsche Legenden 7
Porsche Legenden 7
Jochen aus Bremen

Comments 19

  • Jochen aus Bremen 08/07/2014 14:13

    @Dieter

    was das wohl zu bedeuten hat, dass Deine Anmerkung um 9.11 Uhr!! kam?
    LG Jochen
  • Klaus Zeddel 08/07/2014 13:22

    Von so einem Fahrzeug kann man nur träumen, eine wunderbar klare und scharfe Aufnahme einer wahren Legende, die sich hier in einem erfrischenden Grün und in äußerst gepflegten Zustand präsentiert.
    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 08/07/2014 9:11

    War mal mein unerfüllter Jugendtraum.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Junge 06/07/2014 21:30

    Da hast du wirklich einen optimalen Platz gehabt. Eine sehr schöne Serie zeigst du hier mit sehr gepflegten Exemplaren.
  • Simone Hoffmann 03/07/2014 18:30

    was für eine wunderschöne knalliggrüne Farbe, damit fällt man bestimmt auf,
    für jeden Farbgeschmack was dabei,
    LG Simone
  • enner aus de palz 02/07/2014 12:19

    Super von dir aufgenommen, das waren noch Autos.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 02/07/2014 7:45

    schon ein krasser farblicher wie Stylingmäßiger Kontrast hier zwischen historischer Umgebung und modernem Autodesign - auch wenn der selbst ja schon quasi ein oldie ist! ;-)
    lg stefan
  • Marcus-Bremen 01/07/2014 21:46

    Auto und Aufnahme klasse!

    Grüße aus Vegesack
    Marcus
  • T. Schiffers 01/07/2014 21:12

    ...schönes, edles, altes Blech präsentierst Du uns hier!;-)Tino
  • Rainer Willenbrock 01/07/2014 21:00

    Das kannste laut sagen, der Platz war mehr als optimal. Wunderschöne Aufnahme von der Legende, herrlich präsentiert.

    LG Rainer
  • Margret u. Stephan 01/07/2014 20:51

    Das ist ja Wahnsinn - ein Auto schöner als das Andere.
    Auch die Farbe gefällt mir gut.
    Aber die reichlich verzierten Hausbogen im Hintergrund finde ich noch schöner.....
    Liebe Grüße, Margret
  • rsiemer 01/07/2014 20:33

    hallo jochen, du warst also da - ich habe es nicht geschafft. deine porsche-serie ist klasse geworden. die fahrzeuge sind es aber auch.
    beste grüße rudi
  • Gundula Ida Gäntgen 01/07/2014 19:54

    Was macht mein Auto da in Bremen??? Ein Sahnestück...
    und die anderen natürlich auch
    LG Gundula
  • Bernhard Kuhlmann 01/07/2014 19:44

    Sieht fast so gut aus wie mein Fahrrad ! lach
    Gruß Bernd
  • Otto Krb 01/07/2014 18:35

    Da schlägt nicht allein der Porsche-Liebhaber höher!
    Großartig...
    GLG, Otto