Back to list
POrade - Auflösung

POrade - Auflösung

815 10

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

POrade - Auflösung

wie man sehen kann ist keine von den Jeansmodeln blond. Es handelte sich um Schaufensterpuppen von denen nur die Unterteile genutzt wurden.
Die kleinen Mädels fanden es super lustig und sind wie verrückt um die Beine herumgetobt.
Man Helga, gleich die Erste und spricht von Puppe, dich kann man nicht täuschen. War aber auch einfach, oder.

POrade...
POrade...
Piet der Bär


Blick in die Röhre...
Blick in die Röhre...
Piet der Bär


Hallo Vermittlung....
Hallo Vermittlung....
Piet der Bär

Comments 10

  • Jordiss 18/03/2012 21:32

    Köstlich. Echt zum Schmunzeln. Finde ich gut.
    LG Jordiss
  • HamburgerDeern54 18/03/2012 17:33

    Dass es Puppen waren, hätte ich auch vermutet... und die hätten ja schließlich ganz und mit blonden Perücken sein können.
    LG von Ursula
  • Joachim Renner 18/03/2012 15:18

    Ein Bild, dass das richtige Leben widerspiegelt. Manchmal ist es eben nur der schöne Schein..... Vielen Dank für die Gelegenheit zum Schmunzeln. LG, Joachim
  • Duddle Scott 18/03/2012 12:22

    .... und die Moral von der Geschicht':
    Der beste Knack-Po alleine reicht nicht, wenn man kopflos ist!
    Schönen Sonntag noch und bärige Grüße Duddle
  • Fran Scott 18/03/2012 10:18

    Wenn sie einen Körper hätte wär die zweite von links bestimmt eine Blondiene :-)
    Eine Super süße Idee!
    VLG. Fran
  • Jörg TS 18/03/2012 9:29

    Jetzt raubt er uns unsere Illusionen!:))
    lG Jörg
  • Streetfotograf 17/03/2012 22:20


    ich sage nur:
    gemein

    liebe grüße
    theo
  • Helga N. 17/03/2012 20:14

    Ich hatte 'Puppe' aber in Tüddelchen gesetzt.... *g*
  • Armin Becker 17/03/2012 19:59

    "haben ja alle die gleichen schuhe an", sinnierte einer der herren zwischenzeitlich lollz
  • FotoWolfgang 17/03/2012 19:55

    Oh nö ne das iss ja jetzt doch ein Tiefschlag. Hatte wenigstens gehofft das mindestens eine Puppe blond ist.
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders S T R E E T
Views 815
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 55.0 mm
ISO 250