Back to list
Ponta de Sagres

Ponta de Sagres

1,306 19

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Comments 19

  • Heike Stangl 07/08/2008 14:54

    Das ist ja mal eine Landschaft zum träumen. Toll. Bin voll begeister. Dort möchte ich jetzt gern Urlaub machen.

    lg Heike

  • Lahuco 03/08/2008 23:55

    Macht Appetit auf Urlaub, die Farben sind spitze. Allerdings sieht das Wasser aus wie wenn zwei Bilder überlagert wären. Ists ein HDR? Wüsste sonst nicht, woher das kommt.
    LG Lars
  • Yvonne Büdenbender 01/08/2008 23:43

    eine tolle Aussicht und wieder einmal richtig geniale Farben!
  • Q.61 01/08/2008 23:33

    Eine tolle Aufnahme, mit der du die Stimmung absolut super eingefangen hast
    ein sehr guter Bildaufbau, ein klasse Schnitt,
    schöne Farben und eine super Schärfe.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Rolf Hustedt 01/08/2008 21:58

    Stark!!!

    Schönes Wochenende & LG Rolf
  • Rolf Eisentraud 01/08/2008 14:37

    Was für Farben! Fernweh pur.
    LG
    Rolf
  • Biggi Oehler 01/08/2008 13:20

    Großartig. Da hat es bestimmt sehr geweht am äußersten Zipfel Europas. Da stand ich auch schon. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Weninger 01/08/2008 12:09

    die Farben, das Meer und die gekonnte Bildgestaltung bringen Urlaubssehnsucht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Remme 01/08/2008 10:13

    Herbert, jetzt bin ich doch heftig verwundert. Deine Algarve-Fotos hatten ja bislang durchweg eine hohe Qualität. Heute zeigst Du uns ein Bild bei dem das Meer ausläuft (wirkt vielleicht auch nur so, weil der Leuchtturm schief steht) und die Kombination von mehreren Fotos einfach nicht funktioniert hat - was am deutlichsten unten rechts im Meer erkennbar ist.
    Verzeih mir bitte die deutlichen Worte, aber wir sind ja auch mal einfach besseres von Dir gewohnt.

    LG Tommy
  • Annette Ralla 01/08/2008 6:57

    Gibs zu - Du hast Dir Postkarten gekauft *lach*, nein Spa beiseite, natürlich nicht. Dein fotografisches Können stellst Du hier wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis: eine tolle Aufnahme und das in besten Farben und Präsentation!
    LG Annette
  • schwarzweiss 60 01/08/2008 0:34

    Herbert, jetzt muß du wieder 12 Monate warten. ohje.
    Dieter
  • Stefan Gertheinrich 31/07/2008 23:16

    Ohhh die Algarve!

    Für mich immer noch der schönste Landstrich den ich bisher "live" gesehen habe!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Uschi Pechloff 31/07/2008 23:15

    Das muß ja wirklich ein Traumurlaub gewesen sein! Ein schönes Bild nach dem anderen. LG Uschi
  • Angelika El. 31/07/2008 23:12

    Ein ganz gelunger Bildschnitt - wunderschön ist es da...

    LG!
    angelika
  • Josef Kainz 31/07/2008 20:36

    Klasse Aufnahme sehr schöne Farben
    lg. josef