Back to list
Polarlichter über der Ostsee in Zingst

Polarlichter über der Ostsee in Zingst

8,732 7

Zingster77


Free Account, Zingst

Polarlichter über der Ostsee in Zingst

Am 17.03.2015 waren ja Polarlichter in einigen Teilen von Deutschland zu sehen, ich hatte hier in Zingst auch das Glück.

Comments 7

  • sabiri 10/11/2023 0:32

    Ein wunderbares Bild!
    LG Gerhard
  • pit dahlke 10/08/2018 22:04

    Hallo Martin, eine grandiose Aufnahme! Einfach genial; denn hier stimmt alles! Traumhaft - ich könnte mich an den Strand legen und die ganze Nacht das Polarlicht und die Sterne anschauen! Einfach traumhaft - meine Hochachtung!
    Herzliche Grüße, Pit
    Meine Frau und ich lieben Zingst und haben die letzten Jahre unweit vom Max Hünten Haus in der Mühlenstr. "das Schmugglernest" 3X bisher als Ferienwohnung gemietet!
  • Kiyan Nassiri 23/06/2015 23:27

    Wow! Die Farben sind absolut Spitze!
  • VALEUR 12/05/2015 22:13

    Das Bild bekommt von mir den FAVORIT...mt Kompliment & Gruß aus Münster
    > Eine Zingstimpession die auch nicht alltäglich ist...
    ZINGSTER Impressionen
    ZINGSTER Impressionen
    VALEUR
  • Wilfried Humann 12/05/2015 22:11

    Da kommt fast Neid auf, eine geniale Aufnahme. Die Polarlichter waren sogar bei uns in der Rhön zu sehen und ich habe es verpennt! LG Wilfried
  • Klaus Krüger 12/05/2015 21:46

    Schön für dich, dass du dieses für unsere Breiten seltene Schauspiel abgepasst hast.
    Starke Aufnahme!
    Gruß Klaus
  • Ayk Réan 12/05/2015 21:46

    meiner herzlichen Glückwunsch zu diesem Naturphänomen, sehr beneidenswert!
    Tolle Aufnahme
    Lg Ayk

Information

Section
Views 8,732
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Carl Zeiss Distagon T* 25mm f/2 ZE
Aperture 2
Exposure time 25
Focus length 25.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites